03. bis 05. Juli - Siegen

  • Schade, daß es nächstes Jahr mit dem Treffen nicht klappt ;(


    Diese Blöden Heinis von der gemeinde - was soll das - wir ham nix verwüstet usw.... verstehe ich nicht...


    @ p7-Verrückter: ich fands klasse, was Ihr da auf die beine gestellt habt - so gut, daß mir persönlich z.B. die ganze Pannen- und Widrigkeitenserie nahezu gar nicht bewußt geworden ist.


    Udn mal ohne Scheiß: Ich fand auch die Dönerbrötchen voll okay :)

  • mal ganz ehrlich: ihr habt doch alle nur nix geschmeckt wegen des restalks und nicht, weil die dönerbrötchen nicht schmeckten. euch hätte man doch auch niederländisches brot vorsetzen können! :D


    achso, mich eingeschlossen.

  • mal ganz ehrlich: ihr habt doch alle nur nix geschmeckt wegen des restalks und nicht, weil die dönerbrötchen nicht schmeckten. euch hätte man doch auch niederländisches brot vorsetzen können! :D


    achso, mich eingeschlossen.


    Nicht ganz unwahr was Du da sagst :D - wenn ich überlege, daß ich so dauerstramm war, daß ich einfach nicht dazu gekommen bin (bzw. nicht dazu in der Lage war) , mein Grillfleisch zuzubereiten und den Krempel am Sonntach komplett weggeschmissen hab.... :irre:

  • wer hat denn mit dem Wohnwagen die Warnstange umgefahren.. ansonsten - es war nur der Mut zum GASGEBEN gefragt.. Ford fahren auch bergauf ... :thumbsup: