Zollverein_Januar

  • ja nee, iss klaarr sacht mein Nachbar hier in Kray immer !

  • Gut dass ich nich da war, so illegahl is ferboten. Wenn ich wieder ne umweltverträgliche Dreckschleuder hab, komm ich auch ma wieder längs.

  • auch wieder zu haus, nett wars an der zeche und nett wars daß doch einige leute sich dorthinbewegt haben.
    mal wieder´n paar neue gesichter gesehen und natürlich die sonstigen üblichen verdächtigen.


  • Ja, wie ich sehe, waren fast alle mit familientauglichen Großkombis da. Der TT gehört sicher Pascal. Nur warum hast du den Schrottplatz im Hintergrund mit geknipst? Hätte man besser wegeditiert.

  • Ja, in der Tat, nett war es. Um euch Soziopathen mal zu sehen lohnen sich die 320 km am Sonntagnachmittag allemal!


    Ja, der TT hat leider einen kleinen Kofferaum, so dass ich die Räder auf der Rückbank transportieren musste...

  • yepp, war wirklich nett - mausi hat´s auch gefallen.


    auf der rückfahrt zickte dann leider unser sharan etwas herum - ständig leuchtete die wiwa-wasser-kontrollleuchte, obwohl wir gerade erst bei der inspektion waren.

  • Sei froh, daß sie nur leuchtet. Mein Kuh sieben gongt mich jedesmal zum Wahnsinn wenn ich über 230 fahre und faselt irgendwas rum von wegen Ölstand zu niedrig. Hoffentlich hört das bald auf, sonst geb ich den Karren zurück.


    Edelgunde hat grad neue Smilies entdeckt
    :mo::chrischi::nick::spitze:

  • melde dich ´mal hier an:
    www.q7-forum.de


    dort gibt es ein software-update zum downloaden - damit bekommt man das in den griff und gleichzeitig etwas mehr leistung untenrum.



    edith sagt: mein gott, die seite gibt´s ja wirklich !!! :irre:

  • ...ihr drecksäcke,
    kann ich einmal nicht kommen,
    dann fallt ihr gleich in scharen ein.
    mercedestreffen in meinem hinterhof,
    und ich nicht dabei - ich wittere
    verschwörung :D

  • genau so ist das, herr malibu.
    und jetzt ziehe bitte die konsequenz und drohe, daß du nun nichts mehr schreibst, sondern nur noch mitliest......scheint ja im moment ganz trendy zu sein....
    :irre:




    ....und dabei habe ich mich soooooooooooooooo auf meine erste, schicke, eigene adapterkassette gefreut.
    ;(

  • etwas schreiben ist in diesen Zeiten leider sehr gefährlich, denn der Grad zwischen einem lustigen Kommentar und, viel verschriehenem, Spam ist sehr sehr klein. Ja sogar fleßend.


    ich halt mich auch zurück. Will ja die Leute nicht vergraulen :wave:


    p.s. Wiso ist mein Cayenne nicht auf dem Bild. Das prangere ich an!!


  • Wo siehst du da nen Geländewagen?


    In irgend nem Automagazin im Tevau war mal so ne Autotausch-Geschichte. So n Bissnismän und n Förster oder sowas haben getauscht, Cayenne gegen Samurai. Ergebnis, der Porsche schafft mit Straßenreifen nicht mal die einfachsten Waldwege und der Porschefahrer hatte nen Riesenspaß mit dem kleinen Reiskocher im Dreck.