Zollverein_Januar

  • marc, du als fredersteller hast diesmal gefälligst deinen hintern da hin zu bewegen!!! sonst gibts zollverein-treffen-fred-erstellungs-verbot.


    ich würd sagen so 13 uhr, oder??? wird doch so früh dunkel ;(

  • Zitat

    marc, du als fredersteller hast diesmal gefälligst deinen hintern da hin zu bewegen!!! sonst gibts zollverein-treffen-fred-erstellungs-verbot.


    ich würd sagen so 13 uhr, oder??? wird doch so früh dunkel ;(


    wo sie recht hat.


    Bierchen: leg den Schlüssel unter die Fußmatte, solln sich die Brocken selber rausholen.

  • ja sicha.
    ich mag schon gar nicht mehr aussteigen.
    wenn der n klo und nen kühlschrank hätte, würde ich drin wohnen :inlove:

  • na ausgezeichnet, schein ja prima zu laufen der wagen. ich murks noch ein bischem mitm standgas rum, wenner warm ist immer so bei 1400, wenn ichs runterdreh geht er bei kalt immer aus, das nervt. und bei vollgas ab 170 ruckelts manchmal, muss mich irgendwie mal schlau machen, was man da einstellen kann an diesem gas gelumpe.
    aber sonst ventile schon eingestellt, 2 sehr schöne nockenwellen gesehen, öldruck, letzt wochenende vollgas nach OL und zurück, alles prima, macht spaß!

  • also mo, kümmer dich gefälligst :uglybeer:


    hab ich grad, denke die teileübergabe läuft auch ohne mich, bekomme morgen mittag bescheid.


    will dem popowasi doch auch innen schritt fassen, denke vor allem klappt das sonntag wegen ihm, meine teileübergeber will nämlich evtl so erst den karren von powa holen, aber das kanner sich wohl schminken

  • jau, mein haufen läuft ganz gut. springt (fast) immer an, auch bei -20 grad, manchmal zwar erst nach nem klopfer aufn anlasser, aber was solls. draußen ist kalt und ich habe keine lust zu basteln. ich klopfe, meine nachbarn müssen überbrücken, orgeln, adac oder was weiß ich...
    erste meter immer auf benzin (soll angeblich besser sein), dann auf gas. 1A.
    drinnen wie wohnzimmer, temperament im unteren drehzahlbereich wie ne schlaftablette, 180 auf der bahn (habe noch nicht voll draufgetreten :sad: ) gemütliches reisen.
    außerdem muss ich leider zugeben, ich liebe automatik. ich bin schon immer schaltfaul gewesen, die ollen diesel verzeichen ja auch alles, aber ich wollte nie n automatikwagen haben. aber jetzt :inlove:


    trotzdem freue ich mich wie n schneekönig auf den stricher. wenn der erst mal wieder auf der strasse ist :rock:


    o, ich bin zu langsam.
    @mo: das klingt doch gut. freu mir :uglybeer:

  • direkt gas, geht gut. sprit auch, mal sehen, wie sich das so einspielt. hab ihn ja eh für die langen fahrten gekauft...

  • jo, direkt gas geht natürlich auch super. aber wenn kalt soll benzin besser sein ?(


    aber für langstrecke ein fohrzügliches gefährt :inlove:


    @mo: super, dann sonntag morgen schön frühstück, räder einladen und ab nach essen :thumbsup:
    spezielle wünsche?

  • ok, kein problem. lässt sich einrichten.
    aber ob nick noch will, weiß ich nicht. er war jetzt 4 tage beim neger :gruebel: