Taunus Favorit For Sale ...

  • Tach zusammen, möchte wegen Platzmangel meinen 82er Taunus abgeben.



    Hier ein paar Daten : Bj.19.03.1982, gehobene L-Ausstattung :)), 54
    kw-1.6L, 5,5Jx13"Stahl-Sportfelgen mit 185/70SR13", Farbe außen
    Kristall-Grün, innen Grün mit Grün-Grau, Nichtraucher, 4 Türer, Original 68.300km
    gelaufen!!, aus 2.Hand, erster Besitzer (Bj.1918) bis 09/2004 dann 2.
    Besitzer (Bj. 1948 und Sohn vom Erstbesitzer) bis 09/2005. Danach kam
    der Wagen zu mir... Ich fahre den Wagen seit 2006 mit der 07er Nummer.
    Der Tüv ist 02/2006 abgelaufen. Vielleicht kann die 07er übertragen
    werden, da sich wegen Bestandschutz wieder einiges geändert haben
    soll!?! 1. Brief, Abneldebescheinigung, Serviceheft und viele Papiere
    dabei.


    Der Wagen ist innen und außen sehr gepflegt...!! Keine Mülltonne!!
    Um ihn wieder Tüven zu können sollte der Endschalldämpfer und eine
    Roststelle im Kofferraum geschweißt werden. Dem 1. Besitzer ist links
    im Kofferraum eine Batterie umgefallen, dadurch ist im Laufe der Jahre
    der Rost entstanden. Bin mit dem Auto fast 10.000km ohne auch nur das
    Kleinste Problem gefahren!!



    Der Wagen kann in 50735 Köln besichtigt und Probe gefahren werden!



    Bilder muss ich noch machen...


    700 Euro V.B.



    Unsolide Fragen bitte an :vw911@web.de oder 0163-2127086 E+



    Gruss aus Köln,



    René

  • Bilders! Lecker, das....!








    Detailfotos von den üblichen Verdächtigen kommen noch!



    Hätt ich momentan Kohle, wär er schon meiner.... ;(:inlove:

  • Die Farbe passt prima zum Auto...gefällt mir!

  • grün-grün ..... :inlove: :inlove: :inlove:
    Ich glaub ich muss den Brillant-Kombi mal wieder ausbuddeln, der is schon über ein Jahr nicht mehr auf der Strasse gewesen :gruebel:

  • ... danke an alle die fotos bekommen haben !!!!
    hängt sie euch an den baum!!!!!!!!
    nicht eine antwort.... mir erst volle auf den sack wegen bildern gehen und sich dann nicht mehr melden...
    gruss aus köln

  • Teflon geht keiner ran. Interesse besteht weiter. Ich hätte von Freitach bis Sonntach Zeit, mir das anzuschauen und ev. zu kaufen.
    Beate ergänzt: Der Wagen wurd grad mal am 2.1. angeboten. Wir sind hier verkaufstempomäßig leider nicht das Porsche-Forum. :coffee:

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • hallo zusammen,
    versteht mich bitte nicht falsch. mir geht es darum, dass ich 9 menschen bilder gemailt und mit 2en nen termin ausgemacht hab.
    er ist nur leider bis jetzt keiner angekommen, das regt mich ein bischen auf!!! nicht mal wegen der bilder, eher wegen den ansagen die gemacht wurden!
    wenn jemand anruft bitte mit rufnummeranzeige (!) gehe sonst nicht gerne ran, weil meistens kunden ohne nummer anrufen und das gefällt mir nicht so ganz.
    danke!

  • Dann nicht. Ich werde meine Telefonanlage nicht für dich umstellen. Aber Du hast ja auch meine Nummer. :whistling:

  • jörg, mein bester, wenn du am we nach köln gurkst, um das fahrzeug anzusehen, käme ich gern mit.
    nur so, soll ja gutes wetter werden...

  • gehe sonst nicht gerne ran, weil meistens kunden ohne nummer anrufen und das gefällt mir nicht so ganz


    Mmmh, tolles Geschäft musst du ja haben wenn dus dir leisten kannst bei Kunden nicht ranzugehen.... :laugh:

  • geht es hier um meine private handynummer oder um mein auto??
    werde ab jetzt nichts mehr schreiben und möchte auch bitte keine antworten mehr die nichts mit dem taunus zutun haben.
    oder noch besser, de/die forumschef/in soll das ganze doch einfach löschen! auto foren sind alle gleich... und ich erwarte bestimmt auch keine porscheforumwunder...
    dann brauch auch keiner seine "telefonanlage" für mich umzustellen.
    gruss und dank aus köln