Nochmal Ablendlicht

  • Hab das selbe Problem wie ??? weiter unten :(


    Hab meine Lichterfront wieder angebaut und Standlicht und Fernlich geht, nur das Abblendlicht will nicht mehr.


    Als guter Forumsleser hab ich mir natrlich erst den anderen Beitrag durchgelesen, und da kommt was mit:


    klackt das Sicherungskasten/Relais ding beim umschalten von Abblend auf Fernlicht, und genau wie bei ??? klackt es bei mir.


    So jetzt endlich die Frage ! :) Heisst das jetzt das das ding kaputt ist, oder das es noch ganz ist, und der Fehler woanders liegt ?


    Da ich bezweifele das ich hier in der Gegend irgendwo nen Taunus auf dem Schrott finde wo ich eins ausbauen knnte, wrd ich meins ggf wieder heile machen.


    Wer weis noch was ? Und was msste man ggf am geffneten Gert machen ?


    thx Dr.Zorck

  • jo ich ahtte ja dassselbe problem ...bei mir war nur einer der runden stecker die durch die motorwand gehen ... (in der nhe des sicherungskastens) ein wenig locker ... also wenn du die gelst hattest ! die knns sein ... dann msstest du des sicherungskasten der am wasserbehlter mal ausbauen ...alle anschlsse markieren .. und dann ffnen .. und die sicherungen mal mit kantaktspray einlullen... oder die h4 birnen austauschen ... ! falls du h4 hast ... sonst mal schauen ob da berhaupt strom ankommt in den steckern ... dann meldest dudich nochmal ... und ich knnt dir denn einen plan geben ... wo wieviel strom ankommen muss...


    mfg nils


    ___________
    da northface