hebebühne gesucht

  • nen versuch isses wert. suche ne hebebühne herkunft,fabrikat egal. wer was weis oder hat angebot per PM danke der alex

  • Schreibst das nich besser ins SUCHE Dings da Forum Post Teil?



    Was willstn ausgeben und so generlell...wie weit würdest fahren um abzuholen?

  • ist doch bei suche :whistling::D


    na das wird sich ergeben erstmal nen paar angebote haben und dann schauen ne.



    der alex

  • bei mir im dorf hat noch einer eine sehr gute ddr scheerenbühne, will 500.


    1000, 1500, 2000, 2500 KG traglast?
    max. hubhöhe?



    an den fragesteller: bei dir aus der gegend oder auch von hier, sprich hamburger ecke? wie teuer darf sie sein? und was für eine überhaupt?

  • also wäre natürlich schön ne 2 säulenhebebühne. oder sowas in der art natürlich. preislich würde ich mir ggf. das passende raussuchen bei den so zahlreichen angeboten. warte ja immernoch darauf das ich eine versprochende bekomme. aber wie es nun mal so ist verlässt man sich auf andere ist man verlassen. der gute mann arbeitet in einer firma die sowas verleast und wenn der tüv oder so abegelaufen ist fliegen die dinger wohl raus. und eine sollte auf meinen hänger. da die sonst voll ok sind nur eben gewerblich nicht mehr genutzt werden dürfen. nur warte ich da heute noch und mir ist es zu doof also starte ich selber mal ne suche und wenn sich was passendes ergibt kaufe ich sie. zum preis kein plan mein hallennachbar hat ne 2,5tonnenbühne für 450 geschossen im nachbarort. gut der motor hört sich nicht fit an aber sie läuft und den neuen anstrich hatte sie umsonst. und schön wäre wenn sie auch im nachbarort liegen/stehen würde :whistling: