einen schnen aussenspiegel

  • ja leute ich suche einen schnen aussenspiegel ... am besten son ding der nen dnnen steg zum spiegel hat und wo das spiegelglas eckig ist ... und natrlcih alles verchromt ... meiner is einer mit innenverstellung ... da ich die trverkleidung nicht versgen will knnt ich den ja auch irgendwie anbieten ... ist glaub ich einer vom II er und ist noch recht gut in schuss (ist an meinem auto montiert schaut an der seite) ... aber in erster linie wollt ich ein neuen(gebrauchten) haben der nicht von innen verstellbar ist , also wenn ihr son ding noch liegen habt ! immer rein damit ins forum ... und ich wrd auch glatt ein paar nehmen ... wenns die gleichen sind =) also fr links und rechts , sagt halt einfach was ihr noch dahabt


    mfg nils


    ___________________________________
    FOOOOORDD TAAAUNUS SCHALALALALA !!!

  • Dein Spiegel wird schon original sein.
    Ab 73 (meine ich) bekamen die Knudsen schon die neuen Speigel wie sie auch am IIer verbaut wurden.
    Wenn Du den Innenverstellbaren abschraubst hast Du hinterher ein Problem mit den Lchern, der normale Spiegel hat nmlich nen deutlich kleineren Fu.

  • ja ich hab den ja selber draufgemacht ... da war vorher (bevor ich den bekomm habe ein golf II spiegel drauf)... das ding ist ja nicht dass der original ist , sondern der gefllt mir nicht !


    desshalb suche ich einen anderen

  • ich wrd ihn dranlassen:
    1. find ich die gar nicht hlich insbesondere wenn man auch noch einen innenverstellbaren an der beifahrerseite hat (aber den erstmal zu finden ;( ), richtich hlich find ich die neueren wenn sie nicht innenverstellbar sind.
    2. du siehst in den filigraneren (schneren?) alten spiegeln deutlich weniger vom rckwrtigen verkehr was mir als vielfahrer echt auf den sack geht.
    3. denk an michaels worte du hast jetzt zu groe/unpassende lcher in deiner tr
    4. wenn du den innenverstellbaren trotzdem loswerden willst schmei ihn in meine richtung :]

  • Ich htte da was. Ist nicht von innen verstellbar, aus Chrom und vom IIer. Ich kann dir bei Gelegenheit nen Foto zukommen lassen, wenn du mir ne Mail schickst.