dringend ....

  • eine trscheibe fr einen knudsen linke seite 2t-limo.mir haben sie heute nacht das radio geklaut,die schweine.ruft mich an 0172-9427102 :baby:
    ciao,markus

  • auch du scheie ! die schne scheibe ! radio kann man ja problemlos ersetzen, aber die scheibe......
    ich hab leider keine sonst wrd ich sie dir geben.
    wieder ein grund mehr fr kein radio reinmachen.

  • Hab noch Trscheiben fr Linke und Rechte Tr Taunus 1


    Hab vor einiger Zeit die Mechanik der Tren geschlachtet.


    Hab noch die Scheiben und das rohe Metall.


    Wenn Du interesse hast meld Dich


    MfG Sascha 8)

  • danke fr euer mitgefhl,aber leider ist es umgekehrt.die scheibe habe ich heute morgen bei oldcars bestellt,die ist morgen da.aber das radio habe ich erst am donnerstag eingebaut.der wagen stand jetzt fast 2 jahre bei uns auf der strasse,und nie ist was passiert,obwohl ein gutes blaupunkt drin war.seit donnerstag war ein schnes altes chrom radio aus den 60er jahren von vw drin und schon ist es weg.selbst die bullen hatten mitleid.ich schtze der od.die wollten auch autos knacken,denn sie hatten so eine art brillentasche aus samt,mit orientalischen stickerreien gefllt mit leeren batterien dabei.damit haben sie die scheibe eingeworfen.das lag noch auf dem fahrersitz.meine auffllige jacke mit dem logo von meiner firma ist auch weg,wenn damit einer rumluft selber schuld.die giebt es in herne nur einmal.gott sei dank ist sonst nicht kaputt,meine innenaustattung ist noch org.in blau stoff und wie neu.naja,ich werde jetzt verschrft bei ebay und auf dem flohmarkt suchen.
    ciao,markus

  • Alles klar, war grad im Keller und hab sie gesichtet
    sind einwandfrei ohne Kratzer
    Bist Du mit 25 Euro pro Scheibe einverstanden dann erkundige ich mich morgen bei der Post was der Versand kostet.


    MfG Sascha