Schlachtfest Taunus MK 3

  • Hallo ,


    da ja keiner den Taunus komplett haben mchte mache ich jetzt ein Schlachtfest draus.


    Wer Intresse hat an den 4 Tren , Motorhaube , Motor , Scheiben ,Kofferdeckel und Innenaustattung kann sich ja bei mir melden.
    Wer was mchte von dem Taunus , kann es sich ja dann direkt vor Ort abschrauben und gegen Bahrzahlung gleich mitnehmen.


    Nur an Selbstabholer kein Versand !!!!!

  • Hallo,


    ich wuerde mir da keinerlei Hoffnungen machen!


    Ich hatte das Ganze bereits im Fruehsommer durchexerziert mit meinem gecrashten 2.0 V6 Ghia (auch rot).


    Kein einziges Teil bin ich losgeworden....


    Wirf den Krempel in den Schrott, und laechle spaeter, wenn einer haenderingend was sucht.


    Leider habe ich das selbst auch nicht ueber's Herz gebracht, und nun liegen die Sachen in der Scheune rum.


    Viel Erfolg!


    Gruesse

  • suche noch Innenausstattung vom T3, Teppich (rot oder schwarz) und die Trverkleidungen (2trer)+Armlehnen.
    Wenn du noch was hast, melde dich bitte bei mir.


    MfG Heiko

  • Bei dieser Gelegenheit:


    Falls jemand Komponenten einer roten (!) Innenausstattung vom TC3 loswerden will, kaufe ich diese Sachen als Reserve eventuell an. Bitte PN an mich.


    Andersfarbige Ausstattungen bitte nicht anbieten.

  • Aloha,


    also,


    1. Haben wir ja gerade festgestellt, dass Taunus MK3 = Taunus 1, Knudsen-Taunus. Frage daher: Geht es um einen Taunus 1 oder 3?


    2. Wo ungefhr steht er denn? Was hat er fr einen Motor? Farbe innen / auen? Ausstattung?


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • [Klugscheissmodus]
    hmmm, naja, Taunus III ist hier bei uns in Deutschland halt der 3er - und in England halt der 5er. bzw MK IV...
    [/Klugscheissmodus]


    Cu Se


  • Hallo Bonnie,


    hier geht es um einen saarlndischen IIIer; siehe:
    http://www.hecktrieb.de/forum1…4027c4775a68836204dd773cc


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hallo FordHenry!
    Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1981er, 1,6 Limo und knnte die vorderen Dmpfer, die Radlager, die hintere Stostange ect. gebrauchen. Wenn das Auto nicht zu weit wech is wrde ich es auch vielleicht komplett nehmen zum schlachten.
    Kannst Dich ja mal bei mir melden.
    mfg Darki

  • Hi,
    ich schreibe immer viel zu schnell ohne vorher mal ein wenig nachzudenken oder vorherige treats zu lesen! Schande ber mich, aber ich gelobe Besserung! :rolleyes:
    Ich habe eben im Routenplaner geschaut und die Strecke ist einfach zu weit ;(
    Dann ein kurzer Anruf nach Wuppertal zu den Kollegen und schon hat man die Teile die man braucht in nchster Nhe liegen :))
    Nichts fr ungut, meine Schuld, wenn ich immer erst schreibe und dann in Ruhe schaue was dazu sonst noch geschrieben wurde.
    mfg Darki