1975er Knudsen

  • Hallo und guten Tag,


    Konnte das Fahrzeug ber Mobile.de in gute Hnde abgeben.


    Danke fr alles und das einstellen der Fotos.


    Gru,


    Thomas

  • du knntest mir die fotos schicken, ich kann sie dann hier reinstellen - zum einen steigen die Absatzchancen mit Fotos um ein vielfaches - zum andern oute ich mich als Auto-voyour :O


    Cu Se

  • Finde ich echt gut wenn sich einer als "Nichtautonarr" outet aber sich trotzdem bis zum Forum durcharbeitet um sein Schtzchen anzubieten.


    Ich htte auch interesse.
    Wo und in welchem Teil Mitteleuropas mte man den hinfahren um sich den Taunus anzugucken?


    Gru Thorsten A.

  • Se


    Hi, ich wrde gerne Bilder senden, das mit Deiner Mailadresse funzt irgendwie ( bei mir ) nicht. Send mir mal was an die meinige, dann kommen die Pics sofort.
    Gru und danke,


    Thomas

  • lechz...gier....sabber...geifer....



    zum Glck ist meine Halle voll & mein Geldbeutel leer... :O :O


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen



  • ....warum hast nur den Kombi gekauft?? :O :O :O

  • Hi,


    Vielen Dank fr das Einstellen der Fotos ! Htte nicht gedacht, da ein so reges Interesse besteht.
    Wenn ich hier mit Hilfe des Forums einen Abnehmer finde der das Fahrzeug schtzt, werde ich mich natrlich erkenntlich zeigen.


    Gru,


    Thomas

  • SABBER SLURP GIER ....


    Leider ist auch bei mir die Kasse leer, das Platzangebot gering und sicherlich steht er auch zu weit weg.
    Auerdem hat meine bessere Hlfte gesagt das wenn ich noch nen Taunus kaufe einer von den anderen wegmu ... 8o

  • fr 15 monats raten von je 100 euros +zinsen wrde ich den sofort nehmen!!!


    mfg sascha

  • joa ... so 2000 - 3000 whr er mir auch wert geiles teil ... aber ...tja ich muss mir sogar geld zusammenkratzen wenn ich zum tv will ...also ;(


    muss der rote porsche killah da bleiben wo die sonne scheint


    mfg nils

  • ja schnes teil auf jeden fall!!!
    aber gxl ohne schiebedach und embleme in der c-sule? -egal
    wo steht er denn der kleine?
    sind da auch papiere (brief...) mit bei?
    schlssel scheinen laut bild ja vorhanden zu sein :O

  • Hi Jungs,
    irgendwie kann ich die Euphorie nicht so verstehen. Ich will den Wagen ja nicht schlecht machen aber nach Scheunenfund sieht das nicht aus. Augenscheinlich wurde er ja schonmal lackiert. Motorraum ist andersfarbig. Der Khlergrill passt nicht zum Baujahr. Kotflgel wahrscheinlich schonmal neu weil der Spalt zur Haube nicht passt. Tv/AU schon garnicht. Vielleicht habe ich ja auch unrecht, denke aber wenn er 1500,- bringt ist der Tommi gut dabei.
    Gruss
    Jrgen

  • Hi,


    Sehr gut beobachtet. Der Wagen wurde anscheinend vom Vorbesitzer umlackiert. War Goldfarben.
    Zu dem Spalt an der Haube kann ich als " Nicht-Fachmann " nichts sagen.
    Wenn die Kiste fast 7 Jahre abgemeldet war, hat er natrlich keinen Tv. Im Jahr 98 war er laut Kraftfahrtbundesamt mal 1 Tag wegen eines Treffens zugelassen.
    Ansonsten ist alles ok.
    Wir wollten ihn halt vor dem Winter loswerden, auch wegen dem knappen Platz.
    Sollte ihn keiner wollen, landet das Ding im Dezember in der Presse. Da bringt er 50 Euro Schrottgeld.


    Gru,


    Thomas

  • aaahg du bist wohl verrckt ... den inni presse und ich engagiere einen profikiler !


    aber spass beiseite ... wenn du den inni presse stecken wrdest , dann geb ich dir 500 fr ihn und hol ihn ab und stell niewieder fragen !


    mfg nils

  • wrde den sofort nehmen!


    bekomme aber erst im dez. weihnachtsgeld und meine lohnsteuer rckzahlung wohl erst im nov.


    schade.


    mfg sascha

  • Hallo Leute,


    Halt, Kommando zurck, war nur ein Scherzchen 8)


    Sowas wrden wir doch nie machen. Im Ernst.
    Nur sollte er bis zum Siffwetter ein gutes Pltzchen gefunden haben, mte sonst eine Garage dazumieten. ;(


    Also, wer will ihn ???


    Ach so, er ist in 75038 Oberderdingen zu Hause. Das ist in der Gegend von Karlsruhe. Wegbeschreibung unter:
    www.quadtommi.de


    Gre,


    Thomas

  • Zitat

    Original von Tommi
    Ach so, er ist in 75038 Oberderdingen zu Hause. Das ist in der Gegend von Karlsruhe. Wegbeschreibung unter:
    www.quadtommi.de


    Gre,


    Thomas



    aaaaaaaaah, da bin ich letzte Woche noch vorbeigefahren, auf dem Rckweg von der Veterama.


    Htte ich das mal frrher gewut: ;(