1975er Knudsen

  • Zitat

    Original von Dani
    aaaaaaaaah, da bin ich letzte Woche noch vorbeigefahren, auf dem Rckweg von der Veterama.
    Htte ich das mal frrher gewut: ;(


    Hihi...ob ich mal die 73 km auf mich nehme ?:D :D
    bin schon krftig am Steine sammeln 8) schliesslich will Thomas ja nur ca. 1500 (wie gut, wenn man am Rhein wohnt...da liegen tausende :O :O )


    Zitat

    Original von Tommi
    ... mchte ich die Kiste fr etwa 1500 Steine loswerden...
    Gru,
    Thomas

    :O :O


    Dani: da knnt' ich mich doch glatt von dem Kombi wieder trennen!?


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Zitat

    Original von jawolf30



    Dani: da knnt' ich mich doch glatt von dem Kombi wieder trennen!?


    ...jau...wollte mir den Kombi eigentlich persnlich anschauen, hab es aber zeitlich nicht geschafft.
    War der Zustand so wie in der Ebay-beschreibung???
    Komplett???

  • @ Tommi:
    Ich htte starkes Interesse!! Melde dich unter sonnenland@arcor.de


    @ all: Was meint ihr, ist die Karre was fr einen "Ford-Einsteiger"??? (Bisher Kfer)


    Gru
    Berni

  • also, wenn du kfer schrauben kannst, kannst du auch ford schrauben... Soooviel unterschied is da nicht. sind alles nur groe stcke blech und metall nebst ein paar schrauben...


    Cu Se

  • verigiss neicht , dass der taunus viel geiler ist .... und pass auf ...sonst kriegst nen stnder wenn du ne schraube lst !!


    mfg nils

  • Hi Berni,
    ich habe schon Beide zerlegt und wieder zusammengebaut. Kannst du bestimmt auch. Guter Blechzustand ist bei Ford entscheidend. Technik ist immer machbar. Gib lieber etwas mehr Geld fr den besseren Wagen aus.
    Gruss
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Jrgen
    Gib lieber etwas mehr Geld fr den besseren Wagen aus.


    ...kann ich nur besttigen...


    Schweien und lackieren kommt meistens auf Dauer teurer als beim Kauf zu sparen.