oldcars.de

  • Meiner ist über den Daumen gepeilt gute 30mm runter. Reicht zumindest, daß er nicht wie viele andere vorn höher wirkt als hinten ;)


    piratte

  • Das sind die 40/40 Federn.


    Wenn ich die Beiträge hier lese, dämpft das schon meinen Optimismus. :(


    Ich gebe das Ergebnis nächste Woche hier bekannt. :)


    Gruß
    Dirk

  • "..habe den Rechnungsbetrag überwiesen und nach drei Arbeitstagen die Lieferung erhalten."


    "Wenn ich die Beiträge hier lese, dämpft das schon meinen
    Optimismus."



    das ein hat man das andere will man. musst halt schwerpunkte setzen. oder dich vorher mit der thematik beschäftigen. dieses federn wurden hier schon behandelt.
    wahrscheinlich auch im rahmen dieses threads.
    und an alle oldcars-mitleser: dies ist keine kritik. dies ist nur der hinweis auf alternativen.


    für den preis gabs/gibts auch B+G federn. z.b. bei timms. damit gehts tiefer, aber auch härter. ansonsten hättest einfach die flex nehmen können. wäre das geleich ergebnis.


    lass den federn zeit sich zu setzen, bevor du ergebniss verkündest.

  • @ mevido


    Was ich nicht möchte ist, das der Taunus am Ende noch höher steht als vorher. Das war ja auch schon mal Thema in einem der Threads. Die drei Zentimeter tiefer würden mir vollends reichen. Mehr wollte ich gar nicht, sonst hätte ich mich gleich nach einer anderen Lösung umgesehen. Das ist wenigstens noch einigermaßen H-kompatibel. ;)


    Am Wochenende verbaue ich die Federn und werde mich dann mal wieder melden, was draus geworden ist.


    Dirk

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    hab gestern meine Kotis bestellt, wollen mal schauen wie das klappt...

    Blech oder Kunststoff?

  • hab die GFK Kotis bestellt! die Chancen das die Dinger vernünftig passen liegen denke ich 50-50. Hab von Leuten gehört das das kein Problem ist und die vom original Blech nicht zu unterscheidenm sind, hab aber von genauso vielen Leuten gehört das die Dinger absolut verzogen sein sollen und überhaupt nicht gut ausehen. Ich bin gespannt...

  • Zitat

    Original von Sebastos
    :wonder:
    oh, can you speak english? ;)
    oder plaaddütsch? ::D


    das is kroatisch. wo ist Tomas???


    edith: ich hab tomas ne PN geschrieben.

  • Er sucht Teile für seinen 71er Taunus


    @croat: Koje djelove trebas? Bice ti lakse ako na engleskim napises ...



    Mist - wie kann man dieses Zeichen wie über dem "z" einbauen ohne 3 Stunden in word rumzuexperimentieren? Im koratischen sind das Buchstaben, die anders betont werden, wie im französischen é, è und â ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • Moin,
    für mich ist der Laden nur eine Obergrenzen-orientierungshilfe, damit ich für die ebay suche mein Limit setzen kann. Wenn man ein Teil nicht von heute auf morgen braucht, findet man fast alles irgendwann-oft zu einem angemessenen Kurs, auch neuteile. Gerade bei sperrigen sachen in der Umgebung kann man aufgrund der hohen Versandkosten oft ein Schnäppchen machen.Und man sieht die Teile original und in Farbe und nich so´n Schwarzweißgekrikel.Eine ähnliche Apotheke ist motoso, wenn ich da die Preise seh, wird mir schlecht.

  • neuteile für irgendwelche neuwagen japanischer herkunft sind auch nicht billiger.... ;)

  • Zitat

    Original von Coyote
    neuteile für irgendwelche neuwagen japanischer herkunft sind auch nicht billiger.... ;)


    seh ich genauso...


    war bisher übrigens auch immer voll zufrieden...
    habe 2mal die Ware erhalten, bevor ich bezahlt hatte (auch wenn der Bestellwert jeweils unter 30Euro lag), das fand ich schon sehr gut, einmal davon hab ich gesagt, daß ich die Teile dringenst bräuchte und hatte sie am nächsten Tag...


    Habe bisher nie (!) negative Erfahrungen gemacht, telefonische Beratung war auch immer TOP (und freundlich)...


    Soll keine Werbung sein, aber so ist es nun mal... muß ja auch mal erwähnt werden

  • Zitat

    Original von Tomas
    Mist - wie kann man dieses Zeichen wie über dem "z" einbauen ohne 3 Stunden in word rumzuexperimentieren? ...


    meinst du ž ?


    in diesem Fall einfach aus croat´s Beitrag kopiert.

  • Zitat

    Original von David (member07)


    meinst du ž ?


    in diesem Fall einfach aus croat´s Beitrag kopiert.


    Die einfachsten Lösungen sind einfach die besten... :O :O :O

  • für längere Texte ist das aber nervig. Ich weiß ja nicht, wie oft Tomas das ž schreiben will; gibt ja noch das š.


    Ich meine mich zu erinnern, dass man diese Sonderzeichen auch auf die Tasten belegen und dann mit Strg + Taste oder Alt Gr + Taste schreiben kann. Habe zuhause nur WordPad, kann also keine Sonderzeichen aufrufen und das probieren

  • Oder einfach den richtigen ASCII-Code merken und mit ALT und Nummernblock tippen :spitze:
    Fragt mich aber nu nicht, wie der richtige Code ist... Ausprobieren.

  • Es gibt da echt mehrere Zeichen, die anders sind: das s, z, d, c - ich glaube, da gibt´s noch nen paar, die mir jetzt nicht einfallen. Aber scheint sich ja erledigt zu haben ...