oldcars.de

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    habe soeben mit denen telefoniert. freundlich, zuvorkommend und ohne nachnahme.


    entweder da tut sich zur zeit was, oder das hier hat wirklich wirkung ...

    Habe gerade wegen Teile gemailt und die Antwort von oldcars bekommen, dass neuerdings auch im Lastschriftverfahren bezahlt werden kann.


    Zitat oldcars:
    Wir wollen das jetzt generell umstellen weil gerade bei kleinen Bestellungen im Wert von ein paar Euros
    die Nachnahmekosten oft bse ins Gewicht fallen.

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    Vorsicht!


    Oldcars versendet fters Ersatzteile, die nicht passen! Absicht? Unfhigkeit?

    Zitat

    Original von Gast aus diesem Thema
    ich hatte auch mal einen neuen repro von odlcarsschrott...
    der radius oben zum windlaufblech (wo die scheibenwischer montiert sind) war so falsch dass sich dort und zur tr hin ein spaltmass von ca 3 cm ergab.


    selbst ein befreundeter karrosseriebaumeister konnte das nicht ndern...


    absoluter schrott und mein fazit seitdem : nie mehr oldcars !

    grundstzlich sei noch empfohlen, per email oder besser noch telefonisch nach Qualitt, Passgenauigkeit und Notwendigkeit der Teile zu fragen. Mit Notwendigkeit meine ich, dass die mir fr den normalen Straengebrauch von den teuren Poly-Fahrwerksbuchsen abgeraten haben.
    Die Infos von Oldcars sind durchaus fair.

  • so, wollt das nochmal hochschieben.


    hab die tage nen haufen teile bestellt. per kontoeinzug weil billiger - trotz des risikos. 7 euro sind viel geld,


    teile waren einen tag später da, alles zu meiner vollsten zufriedenheit. ob die sachen durchhalten wird sich zeigen, macht aber einen guten eindruck.


    freundlich waren sie überaus - bin positiv überrascht.


    preise waren in ordnung. nicht zu teuer, aber auch keine super-sonderangebote.


    wollt ich nur mal loswerden.

  • ist doch auch fair,


    wenn "oldcars" oder "motomobilgmbh"
    die teile für schmales bei ebay einkaufen ...


    das auch an den kunden weitergeben :O



    und zu passgenauigkeit der blechteile muß ich sagen,
    das zwar einiges im argen liegt, aber die crew hat bestimmt nicht jedes blech schon mal selbst eingeschweißt ...

  • gestern Abend um halb zehn haben die mich netterweise auch noch angerufen um was mit der bestellung zu klären was das ganz sonst verzögert hätte.
    Super Laden!:]

  • Schätze mal, dass die auf diesen Thread mal aufmerksam (gemacht) wurden und sich Gedanken gemacht haben.


    Pluspunkte also für beide Seiten 8)

  • Muss auch mal kurz meinen Senf los werden.


    Die Leute von oldcars haben mir sofort und kostenlos ein gewünschtes Muster ihrer Heckscheibenzierleiste zugeschickt.


    Fand ich echt in Ordnung. :] Auch wenn sie leider nicht passt. :(

  • da ich ihn bei Oldcars entdeckt habe und nicht wegen jeder kleinen Entdeckung einen neuen thread aufmachen will:


    Habe diesen lackierbaren Plastik-Grill bei Oldcars entdeckt. Ist für´n Knudsen und passende Doppelscheinwerfer haben die auch dafür


  • da ich ihn bei Oldcars entdeckt habe und nicht wegen jeder kleinen Entdeckung einen neuen thread aufmachen will:


    Habe diesen lackierbaren Plastik-Grill bei Oldcars entdeckt. Ist für´n Knudsen und passende Doppelscheinwerfer haben die auch dafür


  • Hab mit den Jungs auf der Oldiemesse in München geredet und muß sagen:


    Die tun was:


    zuvorkommend, nett, kompetent


    Bei meiner letzten Bestellung per Internet haben sie mich angerufen und die Bestellung bestätigt.


    Gruß Dani

  • Ich habe heute bei Oldcars u.a. Tieferlegungsfedern bestellt. Um sicher zu gehen, dass sie auch passen, haben sie mir vorab telefonisch beraten und Bilder gemailt. Fand ich wirklich ok.


    Zahlung per Nachnahme muss auch nicht mehr unbedingt sein. Es geht auch per Lastschrift, Überweisung oder mit Kreditkarte. So spart man sich die NN-Gebühr.

  • was für teiferlegunsfedern hast du den bestellt?
    ich finde die federn und spaxdämpfer werden zu übert preisen angeboten


    wenn du die federn mit der 60/40 bestellt hast ,viel spaß bein tüv.


    mfg sascha

  • Hab die 40er vorn und hatte keine Probleme beim TÜV.


    dirk P.
    Wenn Du die Federn verbaust, dann sag mal an, ob das 60er oder 40er sind und wie stark die Tieferlegung dann in Realität wird. Meiner kam keine 40 runter; weiß allerdings nicht, ob die Federn sich noch setzen.


    piratte unlogged

  • von welcher marke sind die federn eigentlich bei olds.?


    mfg sascha

  • Die sind glaub ich von einem holländischen Hersteller. Ich schau nachher mal nach.


    piratte