berrollkfig fr Knudsen, nur 1.Serie

  • Hab mir am Donnerstag den Kfig von Judaskind abgeholt, den ich ersteigert hatte. Hab ihn heute ausprobiert - passt leider nicht in meinen Taunus II rein. Judaskind hatte ihn in einem Knudsen der 1. Serie. Schade, hatte mich so gefreut. Naja, kann man nix machen, das Risiko war mir ja bekannt, dass er evtl nicht passt. Konnte ja keiner Ahnen.


    Steht hiermit also wieder zum Verkauf. Ich hab 100 bezahlt - das htt ich auch gern wieder. Ist also Festpreis. Ich lass mich aber auch in Form von 8 Kisten Pilsner Urquell oder vergleichbarem bezahlen :O :D :O


    Versand ist nicht mglich, da das Mittelstck zu gro ist - der Rest wird eingesteckt und verschraubt.


    Wenn ihn hier keiner haben will kommt er nchste Woche bei Ibh rein.





    Cu Se

  • also wenn ich ehrlich sein soll: ALLES...


    Der Haptbgel passt nur ohne Dachhimmel, die vorderen Streben sowieso nicht (erste Serie hatte ja das abfallende Cockpit) naja -und die hinteren Streben sttzen aufs Radhaus ab. Das htte ich in Kauf genommen zu ndern (dann hinten auf Hutablage) - aber so kann ich auch gleich einen neuen anfertigen...


    Cu Se

  • ich htte ihn gern gehabt,htte auch in mein auto gepasst...
    aber du musstest mich ja berbieten... X(

  • Naja das Spenderauto hatte ja auch keinen Dachhimmel, da htte man es wissen knnen ;)
    Auerdem haben echte Renngerte eh keinen Himmel :P

  • bei uns meist fr 12 euro - aber ich hab vergessen das Pfand einzurechnen *hem*


    Gast: ja soll vorkommen bei Ebay, dass man berboten wird. Aber nur so als Anmerkung, ich hab mal bei HEIGO angefragt wegen spezialanfertigung des Kfigs: 1500 Euro... Nur so mal zum vergleich zu 100 euro...

    Cu Se

  • @Jrgen: NEin, der Kfig ist schon lnger weg. Und ja, er htte in deinen gepasst. aber nur in 1. Serie und ohne Dachhimmel...


    Se

  • Wie, der Kfig war wieder zu haben?Warum hab ich das nicht mitgekriegt? Htte mir nur noch das passende Auto dazu gefehlt... :rolleyes: