nen Satz Reifen such`sch

  • Hiho


    Suche noch nen Satz Reifen M+S.(Knudsen)
    Ach und hat wer erfahrung mit Unterbodenwachsen?
    Ist bei mir wohl drauf aber ich denke ich mu es erneuern.........einfach drber oder was mu ich beachten?


    Danksch fr Tips....


    Edit: sollte sich aber Kilometertechnisch in Grenzen halten.

  • Hallo,


    http://www.reifendirekt.de/Reifen.html


    z. B. 165 SR13


    Trayal


    Gebaut in Europa mit franzsischer Technologie
    T-200 165/80 R13 83T Winterreifen
    Speedindex T: dieser Reifen ist fr Geschwindigkeiten bis 190 km/h zugelassen!
    Achtung: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.


    Sehr gute Stabilitt auf Schnee und Eis. Lufruhig und komfortabel.


    Bei uns: Nur 29,40 EUR
    Und die Versandkosten sind auch schon drin!



    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • mein Tip: Spar nicht an den Reifen! Jedenfalls nicht bei Winterreifen! Kauf dir irgendwas vernnftiges. Ich habe beste Erfahrungen mit Fulda gemacht. Aber auch Conti, Pirelli, etc werden nicht schlecht sein... Ich hab ein Auto wegen Mll-Reifen innen Graben gesetzt! Sowas passiert mir nie wieder wegen eines Reifens! Auch Markenhersteller knnen gnstig sein! Und glaub nicht diesen Scheiss von wegen: "Tochterfirma eines Markenherstellers..." Deshalb sind die Reifen noch lange nicht gut...


    @Jrgen: Soll keine Kritik dafr sein, dass du ihm den Tip mit den Reifen gegeben hast :)


    Und noch was: Tu deinem Knudi nicht den Winter an! Wirklich, der Wagen is doch klasse. Du wirst es bereuen! Er wird dir unterm Arsch weggammeln! Wintermhren mit nem halben Jahr Tv gibts ab 150 Euro! Und man muss ja noch nichtmal selber schuld sein wenn einem die Karre weggammelt. Am Ende ist es ne Mama von nebenan, die ihren Twingo bei Schnee nicht unter Kontrolle hat und dir in die Karre schliddert! Deshalb nochmal meine instndige Bitte: Kein Winter fr den Taunus!!!


    Cu Se

  • Spar nie an Reifen!!!
    Keine Runderenuerten und keine billigkacke. Habe Koreanische 185er auf meinem Taunus und irgenwas anderes auf meinem Consul. Beide Stze um die 120 Euros.
    Nur das kleine Problem: Um diese unrunden Scheissdinger zu wuchten, musste ich Hantelscheiben an die Felge schweissen :-)) .
    UUUAARRGH ich bin so sauer. Nie wieder. Nur Markenreifen - die anderen kriegst Du nie richtig gewuchtet, die rtteln Dir das Blei aus den Zhnen.