Modellauto

  • jo, schon sehnschtig auf die Auslieferung wart.


    Aber zum Thema Altford in 1/87 hab ich auch noch was entdeckt:



    Granni Coupe in Kleinstserie als Bausatz oder Fertigmodell. Ich hab mir grad die letzten 2 verfgbaren Baustze bestellt :O :O :O


    ..aber Fertigmodelle in grn und blau sind noch zwei oder drei erhltlich.

  • Die Knudi's hatte ich hier auch schon mal geposted.
    Und seit dem Tag warte ich auch auf die Auslieferung ... :rolleyes:

  • ....ich hab gestern ganz Mnchen nach diese Modellen abgesucht.


    .........alle ausverkauft oder nicht lieferbar 8o8o8o


    Kennt jemand noch einen Hndler der sowas noch hat??


    Kann mir die Modelle jemand gegen Kostenerstattung besorgen???

  • Zitat

    Original von Dani
    ....ich hab gestern ganz Mnchen nach diese Modellen abgesucht.


    .........alle ausverkauft oder nicht lieferbar 8o8o8o


    Wie ausverkauft? Das wrde ja bedeuten, da die Modelle schon ausgeliefert sind... Normalerweise sind die doch dann auch immer gleich im ebay zu finden, da seh ich aber noch nix.


    Soweit ich informiert bin, sind die Knudis noch gar nicht im Handel, sonst htt ich mir schon ne handvoll besorgt, denn der Winter naht und das Skalpell ist schon ausgepackt ;)

  • Zitat

    Original von Streetracer


    Soweit ich informiert bin, sind die Knudis noch gar nicht im Handel, sonst htt ich mir schon ne handvoll besorgt, denn der Winter naht und das Skalpell ist schon ausgepackt ;)


    ...es knnte ja auch sein, da ich eine inkompetente Verkuferin mit Ihrer "AUSVERKAUFT" - Aussage getroffen habe.


    Die meisten haben mir gesagt, da die Modelle entweder bestellt oder nicht lieferbar sind.


    Gru Daniel

  • Aloha,


    mal gaaaaanz ruhig! Die gibt es noch nicht zu kaufen, werden gerade erst von Brekina lanciert. Zu sehen in der neuen "Modell-Auto", die es auch erst ab morgen gibt.


    Und ratet mal, welches Auto das Vorbild dafr war? Naaaa??? Wenn ihr das Titelblatt sehr, wisst ihr es!

  • Grmbl, verflixte Enter-Taste!


    Na, also, meine Dicke war das Vorbild (zumindest eines der Vorbilder), bin mega-stolz!!!


    Vor allem, dass auch so ein Aschenputtel wie meines mal zu Ehren kommt.


    Sie ist jetzt ja sozusagen ein Foto-Model... :D


    Letzten Sommer wurde Madame von Brekina vermessen, digitalisiert, eingescannt... usw... usf....


    Und jetzt isses soweit!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL :O

  • Leider habe ich gerade wenig Zeit, da ich noch auf der Arbeit bin.
    Mein Kumpel hat gerade bei Ebay die gesuchten Knudsen Modelle gesehehen.



    Gru Marco

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Jau,


    SIE SIND DAAHAAA


    Werd ich doch gleich mal dem Dealer meines Vertrauens auf die Bude rcken :O



    Zum Glck knnen wir bei dieser Auktion den Preis nicht unntig in die Hhe treiben.


    Es sind genug fr alle da. :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von Dani



    Es sind genug fr alle da. :)) :)) :))


    Aber nicht mehr lange, vier davon treten in Krze ihre Reise ins Sauerland an :O :O :O


    ...brigens, der rtliche Moidellspielwarenfacheinzelhandel hat noch keine da... :(