nderung Username

  • Um Missverstndnissen vorzubeugen, mchte ich euch allen hiermit anzeigen, dass ich heute meinen Usernamen habe ndern lassen. Der alte gefiel mir nicht mehr und war mit zudem zu transparent.


    Gru


    Markus

  • Markus, wer verfolgt Dich? Neuer Benutzername ohne Vornamen, Kennzeichen auf dem Avatar unkenntlich gemacht, die "Herkunft" im Profil wird neuerdings mit "Ruhrpott" nur noch grob umrissen...


    Was ist geschehen? Ost oder Westmchte? Hardliner-Christen oder Muslime? Wie knnen wir Dir helfen? Hast Du auch immer dieses Knacken und Rauschen in der Leitung? Aaaaaah, die Wnde kommen immer nher... :D:D

  • Keine Sorge, ich selbst habe mit niemandem Probleme. :)


    Es ist nur eine reine Vorsichtsmanahme, da ein Bekannter vor wenigen Tagen nicht ganz so gute Erfahrungen mit allzu freizgigen Angaben in Foren gemacht hat. Da ging es aber nicht um Autos. Trotzdem gab mir dies zu denken.


    Und hier wei man nie, wer so als anonymer Gast alles mitliest...

  • Jo...
    ich behaupte auch immer noch das gelegentlich der ein oder andere Staatsdiener hier mitliest - und damit meine ich nicht einen gewissen Herrn A. aus der klner Umgebung :D

  • Wer ist das?
    Ein Spitzel,ein IM,ein Kundschafter des Friedens?
    Ich mchte auch gerne einen anderen Namen haben:
    Ich dachte da so an:
    -Seine kaiserliche Hoheit
    -Durchlaucht
    -Graf von und zu Protz und Prunk
    -Der durch den Taunus wandert


    oder nliches.

  • Als sich der Dude grade ein Clausthaler aus der Kche holte, mute er feststellen, da sich Kahlua so schreibt.
    Er htte es wissen mssen.
    :O

  • Man beachte das Jgermeister-Plakat! Endlich mal kein Hirsch, sondern was frs Auge! :O 8)


    Um Normans Neugier zu befriedigen:


    Ich werde von der "Sitte" gesucht!!! 8o


    Der Grund:


    Ich habe im halben Ruhrgebiet rund einem Dutzend 80jhriger Rentnerinnen die Ehe versprochen!!! 8o


    Warum?


    Na, nur um an die Taunen ihrer toten Mnner zu kommen! :P

  • ...also, falls noch jemand nen neuen namen haben mchte, soll mir ne mail oder PN schicken - ist kein Akt...


    Cu Se

  • @ Se: danke, jetzt funzts :))


    @ alle:
    habe nun meinem Namen auch gendert. Anlass ist meine "membership" auf Taunus.de
    Bitte den Link in meiner Signatur anklicken.