Streetmachine-Coup bei mobile.de

  • Bei mobile ist gerade ein rotes Coup zu verkaufen, mit diversen eingetragenen Extras (offener Scoop z.B.).


    Ich kenne das Fahrzeug von Treffen, ist aber ca. 10 Jahre her.


    Schn zu sehen das Szene-Fahrzeuge auch irgendwo lter werden und nicht immer zur Teilegewinnung ausgeschlachtet werden.
    Allerdings ist der Preis ganz schn heftig. 4750,- Euro fr ein Auto das jetzt restauriert werden mu. Aber fr 1250,- Euro Aufpreis wird er ja fachgerecht instandgesetzt... :rolleyes:
    Das wren dann zusammen 11.734,98 DM 8o8o8o




    Bild

  • ...der steht schon nen ganzes weilchen drinne und wird wohl auch noch nen weilchen stehen...


    aber dafr hab ich was anderes gefunden, das mir die trnen in die augen treibt:


    http://bilder.mobile.de/images…28-7838-1096998773_2.bild


    Nen 67er Fastback-Mustang fr knapp 10 Riesen. Ich wei ne Menge Kohle, aber bis ich in ferner Zukunft mal soviel Geld habe um mir meinen Traum der Trume zu erfllen sind wahrscheinlich keine mehr zu bekommen *heul*


    tschuldigung Michael - aber dein Thread kam mir grade recht... ;(


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Markus_S.
    Watt isn ne offene Scoop??? :D

    Geh noch mal auf das Bild von Michael. Das was da oben ausse Haube rauguckt, das ist ein Scoop ;)

  • Jo!
    Und sowas ist in D-Land eigentlich hchst illegal.
    1. hast Du nen Mrder-Ansaugsound, weil ja nicht mal auch nur ein bischen Blech ber der Ansaugffnung sitzt
    2. hat sich der deutsche TV immer etwas mit Anbauteilen die aus der Karosserie herausgucken und nicht abgedeckt sind

  • Naja so ein Scoop auf ner Taune finde ich eher ziemlich peinlich.
    Bei einem fetten V8 kann ich noch verstehen das sowas zu gebrauchen ist sofern es unter die Haube passt.


    Also Camaros gibts aber in Deutschland jede Menge die so eine "Dunstabzugshaube" eingetragen haben.
    Mu also irgendwie gehen.


    Gru Thorsten

  • Thorsten A: Die meisten dieser Camaros fahrn aber auf roten Nummern schtz ich. Wer sich die Steuern bei dem Hubraum leisten kann fhrt doch meist ne Klasse hher als den typischen Zuhlterschlitten.


    Ciao, Tommy

  • Jo, dann habe ich jetzt mal wieder was Neues gelernt!


    Habt ihr euch mal den Rest von dem Hndler angesehen?


    "Klasse" find ich ja den Verkaufstext fr einen Diesel-Strich-Acht, der als "genauso schnell wie ein 200er Benziner" angepriesen wird. :rolleyes:


    Wenn ich mich recht erinnere, hat die 200er-Wanderdne in der Dieselversion ca. 54 PS und als Benziner mindestens 90... Also kaum ein Unterschied... :P

  • Zitat

    Nen 67er Fastback-Mustang fr knapp 10 Riesen. Ich wei ne Menge Kohle, aber bis ich in ferner Zukunft mal soviel Geld habe um mir meinen Traum der Trume zu erfllen sind wahrscheinlich keine mehr zu bekommen *heul*

    Dann wirds Zeit zu handeln!!


    Machen wir uns auf zu den Amis - da kosten die Karren nicht soo viel und die Auswahl ist um einiges grer! Dann mieten wir uns einen Container und verschiffen z.B. fr Dich den hier und fr mich diesen da auf unseren Kontinent und wenn wie dann in 20 Jahren die Raten fr den Credit abbezahlt haben sparen wir dann nochmal 10 Jahre auf eine Tankfllung weil der Sprit dann wahrscheinlich noch ein wenig mehr kosten wird als heute! :D;(;(

  • Zitat

    Original von Thorsten A.


    Fr den hier wrde ich sogar nach Moskau fahren:


    joa... faszinierend find ich ja: "Moscow, Pennsylvania"


    Cu Se

  • fast jeder hier bewohnt eine stadt, die es in pennsylvania und umgebung nicht auch vom namen her gibt! :) schon kreativ, diese siedler! :D

  • Also der Charger kommt richtig gut und ist als originaler R/T nichtmal zu teuer. Wer einen Ami fahren will sollte bald zuschlagen. Die Muscle Cars werden nicht billiger.
    Gruss
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Jrgen
    Also der Charger kommt richtig gut und ist als originaler R/T nichtmal zu teuer. Wer einen Ami fahren will sollte bald zuschlagen. Die Muscle Cars werden nicht billiger.
    Gruss
    Jrgen


    hast ja recht Jrgen - aber ich hab noch mindestens drei Jahre Studium vor mir... und ich hab mir geschworen hchstens mal fr nen paar Steine auf einem Grundstck - hufig in Form von Wnden angeordnet - nen Kredit aufzunehmen, und niemals fr ein Auto, auer es handelt sich um einen echten Notfall. Und ein Spaauto fllt bei mir leider nicht unter Notfall... :( Also muss ich in vier oder fnf Jahren halt mehr dafr ausgeben... ;(


    Cu Se