Nur mal vorsichtig angefragt

  • Bin schon eine ganze Zeit am überlegen, welches Auto ich im Winter fahren soll. Der Alfa wird so spät fertig, dass ich dem nicht so ganz über den Weg trauen will was die Zuverlässigkeit angeht. Und es gibt nix blöderes als Pannen im Winter. Ein stinknormales Alltagsauto will ich mir nicht antun.


    Ein Auto was ich schon immer mal wollte ist ein Granada 2,8i Turnier. Hat sowas wer zur Zeit im Angebot? Im guten fahrbereiten und anmeldefähigen (TÜV/AU aktuell) Zustand?
    Welcher Art ist eigentlich die Einspritzung auf den 2,8i? Mit welcher Bosch-Einspritzung ist die vergleichbar oder sogar baugleich?


    Wie gesagt, nur eine vorsichtige Anfrage. Ich muss das nicht unbedingt haben, aber wenns grad wer loswerden will.....



    Gruss
    Günther

  • Achja, nicht dass jemand meint das Auto würde bei mir im Winter zerschlissen. Ich hab Zugang zu allen Möglichkeiten der professionellen Unterbodenbehandlung :D und ich sehe das Ganze schon als längerfristige Investition!

  • der straßenraser hat doch nen weißen e32 zu verkaufen. sehr feines automobil! falls das nicht zu jung is.

  • Servus,


    ich weiß einen IIIer Taunus, 2l R4, glaub sogar Ghia.
    Kann man so durch Tüff schieben, is nix großartiges dran.



    Bei Interesse, schreib ne PN.
    Steht aber eher in Mitteldeutschland :uglyzwinker:


    Der Ben vercheckt auch grad seinen Scorp.

  • Hoppals!


    Ihr habt da wohl was missverstanden. Ich suche hier einen Granada 2,8i Turnier. Ich bin natürlich für andere Vorschläge offen, das Auto sollte Einspritzung haben und auf irgendeine Art nicht gewöhnlich sein.
    Einen Taunus fahre ich zur Zeit ja selber, sowas brauch ich nicht ein zweites Mal.