Buchstaben - geschenkt !

  • @ taunomatico: das zeug heisst teer... :D
    @ eddy: ich war ja wohl der erste, der drauf eingestiegen ist. aber das sowas immer ausarten muss...*kopfschttel* :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dennis
    @ eddy: ich war ja wohl der erste, der drauf eingestiegen ist. aber das sowas immer ausarten muss...*kopfschttel* :rolleyes:


    ???? Habe ich behauptet, der erste gewesen zu sein? Und was spielt das fr eine Rolle? Und seit wann darf man einen Thread nicht beliebig weit fortfhren? Wenn es nervt liesst keiner mehr - also kann es hier so schlimm noch nicht sein...3-fach *kopfschttel* ;)

  • Zitat

    Original von Dani
    ...fr alle Mchtegernklugscheier :O :O :O


    Hallo Dani,


    die Zielgruppe "Mchtegern" wirst Du hier nicht finden. ?(


    Die Erfahrung zeigt, da hier nur (inclusive meiner Wenigkeit) nur die echten Profiklugscheier unterwegs sind 8o


    Das ist hier wie Brainstorming - einer schmeit einen Happen in den Raum und jeder gibt seinen Senf dazu. Ist doch prima, oder?
    Zumindest werden durch so einen Unfug die lustigsten, lngsten und unterhaltsamsten Beitrge gestartet.


    Ist doch mal was Anderes, als immer nur die i-bh Verkufer zu zerfleischen :O


    So, morgen ist es soweit. Ob wir nun lesen, schreiben oder sonstwas knnen - morgen ist im Westerwlder Lokschuppen Party :]


    Ich hoffe, man sieht sich,
    Denis

  • Wer Probleme mit Rechtschreibung und Aussprache hat, wiederholt einfach ein paar mal den folgenden Satz:


    Tausend tv-fllige Taunussteiner Taunen taunten turnusgem talwrts! ;)

  • oh, oh... ICH GEBE AUF !!!


    Ich springe jetzt aus dem Fenster, gehe ins Wasser, schmeie mich hinter den nchsten Zug oder sonstwas...


    Schn war's ;)


    D.

  • Morgen


    Ben
    ...nihad lhow nniS red tsi ,nebierhcs uz mroN nemasniemeg renie ni driw tgnalrev tztej neroF ni nneW .tsluz se dnatsuZ nessed redo lliw ,nnak re eiw redej hcod llos ,gnunieM eniem uaneG


    nimajneB



    Sach mal gibts ein Update bei Winzigweich Fenster um perfekt rckwrts zu schreiben.


    Sieht gut aus und klingt auch toll.


    Ich als praktizierender Nonkonformist htte ich echt nix dagegen alle Regel umzustoen und von rechts nach links zu lesen.
    Millionen Araber und Hebrer knnen ja nicht so falsch liegen.


    Gru Thorsten

  • Dat knnt zwa bei de Kllner Tpen watt komisch wrden, ess knnt auch saihn dat ma de Beyern nitt mehr rischtisch verstehen tuht.


    Iss mir ehh ejal.


    Isch fahr gleich mim Taunus un nitt mim Mhrcedis nach Sierhan an den ahlte Lokkschuppe , trink wat Buchsnbia und grill mir en Steak.


    Maht et jot, schwenkk de Hoot!!!

  • Jot Thorsten, dann wai isch jo beschikk.
    Der Johnny und isch faren dann att emol fhr.
    Du kss jo dann noh, bess jelisch.


    Mach et besser, schwenk et Messer!

  • eich hu kinn ahning, um wasses nau schu werrer git, awwer eich han spass! :O

  • Naou, iagndwia is des jez a wengal ohgrissn, owa echt leiwaund, wie se de Klna ohaun kennan, netta weus des einitippsln wos sunst ollaweu so -praggdisch in echt- dischkariern.


    Weningstns vaschte ih den Bayern, der wohnt owa ah net wiakli weit weg vo do, goi ?

  • ich zitier ma unsern heinz schenk: witzischkeit kennt keine grenzen, witzischkeit kennt kein pardon...*sing* :D