Granada Cabrio

  • So.Jetzt mu ich dochmal hier rumfragen.
    Kennt das Ding einer:
    http://www.autoscout24.de/home…ts=6429676&id=n11b3tx3mzh


    Also die Beschreibung und die Bilder von dem Granada Cabrio, klingen gut und sehen gut aus.


    Aber 3300 ist ja, wenn der Wagen wirklich gut gemacht ist kein Preis.
    Ich meine mich auch erinnern zu knnen den schon einmal wo anders zum Verkauf im Netz gesehen zu haben.


    Also was gibts ber den Grani zu berichten?


    Gru Thorsten A.

  • Jo der taucht seit Jahren immer wieder auf.
    Anscheinend ist niemand bereit den geforderten Preis zu bezahlen.

  • ... weil der Wagen total Scheisse aussieht. Tut mir leid, aber das ist echt nicht schn (auch wenn das nur meine persnliche Meinung ist)


    Ausserdem:


    Granada 78 serienmssig, 2-Trige Limousine mit einem bunten Mix aus dem Granada 82-Sortiment (wahrscheinlich das, was so greifbar war):


    - Stostangen vorne und hinten, nichtmal Chromecken
    - Khlergrill vom Ghia
    - RS-Spoilersatz mit den Felgen
    - Aussenspiegel


    Htte er den Wagen original gelassen (2-Trige Limousine mit 2.3L V6), wre der Wagen 1000mal attraktiver, weil das auch sehr selten war (Regel: 1.7 V4 oder 2.0 OHC, schon mal ein 2.0 V6).


    Es mag ja sein, das der Wagen gut gemacht ist. Aber die Leute kaufen sich entweder einen richtigen Granada oder bei Verlangen auf ein Cabrio halt ein richtiges Cabrio, aber doch nicht sowas. Die Meinung mag zwar komisch sein, aber ganz alleine stehe ich da wohl nicht mit, denn sonst wrde der nicht schon seit lngerer Zeit runstehen ...


    Tomas

  • Seh ich genauso, Tomas!


    Ich find den wirklich nicht mehr hbsch. Es sieht aus wie son hssliches Kind der End80er... So vom Designstil nicht weit entfernt von nem Golf. Dann lieber nen Originalen 78er Granny.


    Ciao, Tommy

  • Jau, der ist wirklich schbbich - da hatte ich auch lieber alles original gelassen. Und wenn man schon IIIer Teile dranmacht, warum dann nicht die schnen? Aber nein, man kann ja auch die Auenspiegel nehmen, die haben so eine plumpe Eleganz... :D