Habe gekauft.....

  • .... ein TAUNUS!!!!




    Ja echt einen Taunus.
    Also: 1965 P5 20m TS! Seit '81 abgemeldet mit vielen Ersatzteilen und ntigen Rep.Blechen!
    *freu* :O :O


    Mu mich jetzt in die Materie einarbeiten!
    Das macht Spa!


    Ein Winterprojekt, Langeweile adee
    Und jetzt berhuft mich mit Glckwnschen! hehe! :D


    Gru Marc

  • glckwunsch?
    ich gratuliere dir doch nicht zur katze im sack :D
    erstmal bilder und weitere infos (2TL, 4TL, QP?) her.


    nein
    meine gratulationen hast du natrlich schon jetzt. ich fand die P5 schon immer schick und die gibts ja auch mit anstndigen (V6-) motoren ;) wie du ja wohl einen hast. davon find ich auch die QPs echt klasse (was ich bei granni und taunus nicht unbedingt behaupten will).

  • herzlichen glckwunsch! von nem p5 haste ja schon vor lngerer zeit getrumt. mit v6 einer der schnsten euro-fords. und was folgt, wenn die basis stimmt? primer und scallops? :O


    mach mal fotos!

  • ...auch von mir herzlichen glckwunsch...


    @Norman: ja, ich wrde das auch fr gut befinden mit primer und scallops...


    Cu Se

  • also es ist ein 2trer mit nem 2liter V6!
    Zustand recht gut= arbeiten sind berschaubar!
    Alle ntigen Bleche, Buchsen,Dichtungen und Bremsen-ETs sind dabei :O


    was die Bilder angeht: DigiCam wurde gestohlen (ausm Taunus!, wer sich errinnert: war direkt nachm Treffen in Hagen, scheibe im Arsch und Kammera wech. X( ) also ist erst ma nix mit Bildern ;(


    Wegen der Farbe, wei ich auch noch nicht, der Karren ist von Auen und Innen grn! ?(
    Also da passt weder mattschwarz noch grau dazu, vieleicht nen grn-grau?!?!?!?
    Gru Marc

  • ...also ich hab da nen mattes, bzw seidenmattes grn im kopp und dazu scallops in dunklem rot - natrlich auch matt... wenn ich zeit htte wrde ich das passene foto aus einer der ich-wei-nicht-wievielen Chrom&Flammen heften raussuchen :D Und die Smoothies an den Achsen wrde seeeehr gut dazu passen...


    Cu Se

  • Ich schliee mich den "Grnen" :O an!
    Durch das grn meines ersten Grannis und durch das giftgrn der Innenausstattung bin ich infiziert worden!
    GRN IST GEIL !!!
    mfg darki
    PS: Kurze Anekdote am Rande:
    Wie ich den Granni nach Hause gefahren habe nach dem Kauf und mich zum ersten mal bewut auf der Autobahn bei 120 km/h im Auto umgesehen habe...habe ich laut gesagt: Boah, Du bist einfach nur grn !!!
    Ich hatte dabei ein sehr zufriedenes grinsen auf den Lippen und wute das ich mit dem altfordvirus infiziert war. Das wohlige Suseln des V6 hat unterbewut sicher auch dazu beigetragen ;)

  • Ob grn mit mattroten Scallops echt gut aussieht? Ich wei nicht recht, ich schtz mir wrds nicht gefallen. Aber mal was zum Thema Orchinooolfarben bei Ford: Als ich mit meinem nevadabeigen Taunus ber die A1 nach Hause bin kam ich mir manchmal echt vor wie in der Wste Nevadas, hab wahrscheinlich an Scar Tissue gedacht und all diese Wstenfarbe am Wagen und dann dieser typische Ami-Hftschwung *sabber* Oh my god, ich glaub ich hab des Alt-Ford-Fieber ;-)


    Ciao, Tommy

  • ma sehen ob ich da scalops druff ham will!
    Aber das Grn bleibt auf jeden!
    Aber das Dach werde ich wohl wei machen (hat brigens nen SSD! 8) )


    Vieleicht die Scalops in nem etwas dunkleren Grnton, so fast unsichtbar msste gut kommen.


    But like i used to say: "First things first!!"


    Ersma Technik berholen un schweien!


    Juhu!! :O


    Gru Marc