Ich bin die Neue!!


  • Hi Ralf,



    nun, dass ich gerade die männlichsten aller Homosapiens zu Frauen degradierte, lag z. T. auch an den verrückten Namen, Abkürzungen und ich z. T. ja wohl auch absichtlich in die Irre gejagt wurde – denn mit den Neuen (insbesondere den femininen, feinsinnigen Geschöpfen) kann man(n)/ so was auch gern mal machen, woll?!!!? :paranoid: :uglyzwinker: :uglyzwinker: So, so: Du wagst Dich ein zweites Mal auf’s dünne Eis... – dann wünsche ich Dir viel Glück dabei!!! ;) Ich verspreche: ich lass’ die Finger von Dir!! :D Auf der Suche bin ich ebenfalls NICHT! Ich habe nun mal eine „ruhrpöttische Kodderschnauze“ – kann einfach nicht dafür!! :D :rolleyes: Falls dies zu „Mist“verständnissen geführt haben sollte, bitte ich dies höflichst und in aller Form zu entschuldigen. Obwohl Euer Ton mich geradezu inspirierte, diese Gangart einzuschlagen. Denn ich bin Immer und Überall zu kleinen und gemeinen Scherzen aufgelegt! Nein! Keine Bange! Gemein bin ich nicht. ;) Bestimmt werden meine Tochter, mein Lebensgefährte und ich im nächsten Jahr in den Genuss kommen, einige von Euch bei einem der nächsten Dick-Schiff-Treffen kennen zu lernen?! :uglybeer: :uglybeer: Insbesondere meine Tochter (9) freut sich drauf!!! Liebe und (ausnahmsweise mal) höfliche Grüße an die Herren der Schöpfung. :evillaugh: :inlove: An die Damen eh! :uglyzwinker:
    Mit Verlaub,


    Heidi im Wunderland :wonder:

  • LASS DAS GELB WEG,DA WIRD MANN JA FAST BLIND!!!!!!!!!!!!!!! :pinch:


    NA DANN WIRST DU UNS JA KENNENLERNEN! :paranoid: :catch:
    das mit der Farbe hängt übrigens mit dem gewählten"Style"zusammen,Hintergrundfarbe)



    Hab übrigens noch nen Sohn,der zu deiner Tochter passen könnte(11 Jahre alt),wie siehts denn mit der Mitgift aus????


    Letzte Zeile! ;)

  • Hi! ...schreibe gleich weiter...

  • Hi! ...schreibe gleich weiter...


    Bin ein wenig von der Rolle momentan!


    Bin echt hart gesotten und cool, aber hier treiben sich auch echte Asis rum, habe ich festgestellt.


    Meine Tocher sitzt übrigens im Rollstuhl...


    Ich hofffe, dass die meisten Leute hier nett sind, so wie Du und Bruno und Heinz und ein paar mehr, wo ich die Namen nun nicht im Kopf habe...

  • Glück auf und noch ein herzliches Willkommen hier. Soviele Beiträge , da hab ich wohl was verpaßt.
    Aber lieber spät als .......


    Grüße aus OB
    Markus

  • Bin ein wenig von der Rolle momentan!


    Bin echt hart gesotten und cool, aber hier treiben sich auch echte Asis rum, habe ich festgestellt.


    Ich hofffe, dass die meisten Leute hier nett sind, so wie Du und Bruno und Heinz und ein paar mehr, wo ich die Namen nun nicht im Kopf habe...


    Wenn du wegen dem Post im Lenkgetriebe-Such-Thread so von der Rolle bist, kann ich echt nur empfehlen mal eine Zeit lang hier in Ruhe mitzulesen und dabei vielleicht die Leute die hier verkehren einschätzen lernen. Natürlich gibts hier wie in jeder Gesellschaft Leute die sich nicht verstehen, aber ich glaube du nimmst den Falschen zum Anlass für deine Reaktion.
    Also, nimm dir mal ein bisschen Zeit und vor allem lass dir Zeit!


    Gruss
    Günther

  • Oh ja,


    habs grad mal verfolgt,der Nick ist der Falsche zum Hassen,das ist einer von den guten,und das ist nicht nur meine Ansicht ;) Aber schön,dass du wenigstens zugibst von der Rolle zu sein.


    Ham wir schon wieder Vollmond??? :gruebel:


    Und das mit der Mitgift hat ja noch paar Jahre Zeit... (er schraubt aber schon ganz gut);)


    Woran ist deine Tochter erkrankt?


    LG Ralf

  • Hm, son Aufriss... ist halt kein Kuschelforum hier :D


    Hast doch vorher schon ein Weilchen mitgelesen, also müsstest du wissen, dass der Ton hier rauh, aber meist herzlich ist. Und an dem, was Nick geschrieben hat, ist nun wirklich gar nix auszusetzen. Versteh nicht ganz, warum du da so hochgehst. :gruebel: Nick war eigentlich sogar sehr nett ;)


    Wie schon die Vorredner sagten, falls noch nicht geschehen, mal ein Weilchen hier mitlesen und sich an den Ton gewöhnen. So ist das hier halt. Und hier mal nachlesen.


    P.S. was mir noch einfällt, du hattest bemängelt, dass in den Steckbriefen bzw. Avataren oft nichts zu Alter, Beruf, Hobbies etc. oder eben nur Unfug steht. Das hier ist Internet. Forum. Nix echtes Leben. Und hier geht's nicht um meinen Job, meine Familie, meine Hobbies, sondern in erster Linie um alte Karren und ein bisschen Blödsinn quatschen. Wenn ich jemand mal besser kenne, durch persönliche Gespräche auf Treffen o.ä., dann erzähle ich sowas. Vielleicht. Wenn derjenige es denn dann wissen will. ;)


    Klar wissen dadurch hier manche mehr voneinander als andere. Aber das ist eben so. Wie im reellen Leben auch - dein einen kennt man besser, den anderen lernt man evtl. noch kennen.


    Ist ja hier nicht das Sierra-Forum :D :D :D

  • Wenn du wegen dem Post im Lenkgetriebe-Such-Thread so von der Rolle bist, kann ich echt nur empfehlen mal eine Zeit lang hier in Ruhe mitzulesen und dabei vielleicht die Leute die hier verkehren einschätzen lernen. Natürlich gibts hier wie in jeder Gesellschaft Leute die sich nicht verstehen, aber ich glaube du nimmst den Falschen zum Anlass für deine Reaktion.
    Also, nimm dir mal ein bisschen Zeit und vor allem lass dir Zeit!


    Gruss
    Günther

    OK, schon geschehen, bzw. in Bearbeitung... - hoffe, konnte "was" bei "Suche" klären. ;)

  • In dem Sinne auf ein Neues!!! :D ;)


  • High Ralf,


    Vollmond ist im Gange... - habe mich auch schon im "Fred Suche" entschuldigt, so gut es ging... ;)


    Meine Tochter hat derzeit die 50. Fraktur - Glasknochen... ;( - aber WIR ALLE ,machen das Beste draus!! Sie ist genauso bekloppt wie ich und liebt alte Schüsseln!!! :D


    Lg, Heidi

  • Wenn du wegen dem Post im Lenkgetriebe-Such-Thread so von der Rolle bist, kann ich echt nur empfehlen mal eine Zeit lang hier in Ruhe mitzulesen und dabei vielleicht die Leute die hier verkehren einschätzen lernen. Natürlich gibts hier wie in jeder Gesellschaft Leute die sich nicht verstehen, aber ich glaube du nimmst den Falschen zum Anlass für deine Reaktion.
    Also, nimm dir mal ein bisschen Zeit und vor allem lass dir Zeit!


    Gruss
    Günther


    Moin Günter,


    bin dabei!! ;)


    Lg, Heidi

  • Glück auf und noch ein herzliches Willkommen hier. Soviele Beiträge , da hab ich wohl was verpaßt.
    Aber lieber spät als .......


    Grüße aus OB
    Markus


    Hi Markus,


    auch Dir Danke für das Willkommen. JA! Ich muss mich hier erst mal richtig "durchwurschteln"...


    Lg, Heidi ;) :)