2. Internationales Ford Treffen in Luxemburg vom 12. - 14 Juni 2009

  • Die Ford Freunde Luxemburg veranstalten ihr 2. internationales Old-, Youngtimer und Szene Treffen unter dem Motto 'Ford meets Nature' in der idyllischen Ortschaft Larochette (Fels) auf dem schönen Campingplatz 'Camping Birkelt'.
    Das Treffen findet vom 12. - 14. Juni 2009 statt.


    Ich hoffe mal, dass das eine oder andere Fahrzeug aus dem Forum hier anwesend ist :thumbup:


    Mehr Infos unter www.ford-treffen.lu oder www.ford-frenn.lu

  • so, seit heute Abend sind die Eintrittspreise für unser Treffen festgelegt worden:
    12€ Samstag bis Sonntag, bei Voranmeldung 10€
    18€ Freitag bis Sonntag, bei Voranmeldung 15€
    Da sich das Treffen auf einem Campingplatz abspielt, besteht ebenfalls die Möglichkeit ein Mobilhome für das ganze Wochenende zu mieten. Die Preise werden zur Zeit noch ausgehandelt, werden jedoch ganz sozial sein und hier noch bekannt gegeben. Für diejenigen interessant, die nicht gerne in einem Zelt übernachten wollen oder etwas höhere Ansprüche stellen. Ab 23:00 Uhr gilt dann auch Nachtruhe, es wird also ein ruhiges Treffen ohne viel Party in der Nacht. Hier mal der Link des Campings: www.camping-birkelt.lu Es handelt sich hierbei um ein Camping der Kategorie 1, also der höchsten Kategorie. Natürlich könnt ihr auch auf der Wiese zelten.


    Voranmeldungen nehme ich natürlich gerne entgegen. Einfach PN oder Email an reuter_jerome(at)yahoo.de oder Anmeldung unter www.ford-treffen.lu

  • Ein Treffen ohne viel Party? Warum dann ein Treffen? ?(

    Für Party wird natürlich am Tag gesorgt und natürlich wird es Abends Musik geben an einem Zentralplatz, jedoch darf ab 23:00 Uhr am Platz selbst, wo sich die Autos befinden keine Party oder Subwoofercontests und individuelle Technomusik aus dem Kofferraum veranstaltet werden. Ist halt ein Campingplatz ^^ Wer schon mal auf dem Treffen in Gedern (Ford am See) war, kann sich daran inspirieren. Warum Treffen, nun, es treffen sich halt viele Fordfahrer auf dem Platz, darum Treffen :uglyzwinker:

  • ma kucken, ich brech doch eh immer vor 23 uhr zusammen, also im prinzip ne sinnige veranstaltung...

  • ma kucken, ich brech doch eh immer vor 23 uhr zusammen, also im prinzip ne sinnige veranstaltung...


    Ist bei mir ums Eck, schön da ::D Da werd ich mal nen Abstecher hin machen




    :thumbsup: Freue mich schon auf alles was Heckantrieb hat oder mindestens 20 Jahre auf dem Buckel hat.


    @ Dr. Feelgood: Ja, Trier liegt wirklich quasi ums Eck, hehe... Glaube, du brauchst 30 min bis nach Larochette.

  • He Ho da bin ich doch dabei - gibt nur 2 Ausnahmen- Prüfungen oder eigenes Treffen hier in SB (Markenfremd*autsch*) aber ich schaue zu dass ich da bin, freue mich und bringe lecker Hopfenkaltschale mit ;)


    Schja...zu Übernachtungszwecken darf da auch Fremdmaterial sprich T3 Bus WoMo mitgebracht werden?

  • He Ho da bin ich doch dabei - gibt nur 2 Ausnahmen- Prüfungen oder eigenes Treffen hier in SB (Markenfremd*autsch*) aber ich schaue zu dass ich da bin, freue mich und bringe lecker Hopfenkaltschale mit ;)


    Schja...zu Übernachtungszwecken darf da auch Fremdmaterial sprich T3 Bus WoMo mitgebracht werden?


    Hehe, hoffe mal du gehst mir nicht markenfremd :sad:


    Ja, das dürfte kein Problem sein mit deinem T3. Ist ja bestimmt deine Zugmaschine :?: :?:

  • Moin


    werde mir es mal im Kalender ankreuzen...hihihi...vielleicht habe ich ja bis dahin auch mein Wohnei...


    Gruß


    anders

  • So, die Preise für die Mobilhome stehen fest:


    Die Preise gelten für das Mobilhome "Loft" 5 Personen und für "Tamaris" 6 Personen.


    Preise für eine Nacht:
    Loft: € 70,-
    Tamaris: € 79,-


    Preise für 2 Nächte:
    Loft: € 125,-
    Tamaris: € 140,-


    Anmeldung unter www.ford-treffen.lu

  • So, die Wettervorhersage lautet wie folgt:
    Freitag: sonnig, vereinzelt Wolken, um die 20°
    Samstag: sonnig, um die 25°
    Sonntag: schwül, zum Abend hin etwas Nieselregen, bei 25°


    Ansich gutes Wetter für ein Treffen :-)