Wer zu spt kommt, den bestraft das Leben.

  • Mir ist heute ein 2er als 4TL 2.0 V6 fr 90 (!) Euro durch die Lappen gegangen, weil ich in der Uni war.... ;(


    Ich fhl mich immer noch ganz schlecht... Der perfekte Teiletrger frn V6-Umbau am Knudsen... ;(

  • Mir sind letzten Monat 2 absolute Sahneschnittchen durch die Lappen gegenagen.
    Originaler, unverbeulter, Top im Erstlack stehender PORSCHE JUNIOR Traktor fr einen 3 - stelligen Euro Betrag, bei mir im eigenen Dorf, hat mein Nachbar von der anderen Nachbar Oma gekauft, die das Teil niemals verkaufen wollte. Nur zur Info, sowas wird man in dem Zustand ohne Probleme sofort wieder fr 3000 Euro los.
    X(
    Und noch was ganz Schlimmes: BMW E21 323i, mit 70.000KM in Ersthand fr 350 Euro.
    Hat meinArbeitskollege der nebenher mit Autos teilselbststndig ist verkauft.
    Mann Mann Mann, hat nicht an mich gedacht, wute zwar das ich auch nen BMW habe, hat aber erst hinterher an mich gedacht.


    GGGGRrrrrrrrrrrr ;(;(;(;(


    Also Norman: Ich glaube Dir gehts noch gut. Denk dran --> es gibt immer einen den triffts noch Schlimmer.