Barbaren? Sadisten? Oder warum???

  • Vor etwa zwei Wochen klingelte mein Handy und am anderen Ende war ein freundlicher,netter Herr, der mir neben einigen Taunus-Teilen auch einen Knudsen Kombi im "erhaltenswrdigen Zustand" angeboten hat. Kurzum-fr voriges Wochenende einen Besichtigungstermin klar gemacht, den ich aber nicht wahrnemen konnte. Also fr die Woche einen neuen Termin ausgemacht und weil ich momentan viel unterwegs bin, hab ich meine Freundin gestern Abend nochmal anrufen lassen. UND?!?!? Wegen den Teilen kann ich gerne kommen, aber mit dem Knud wirds nix-der ist inzwischen beim Schrotti!!!!! Aua, wer macht denn sowas???? Nun trum ich weiter vom Kombi.


    @ John, Du warst doch aus DD ? Wenn Du Zeit hast, kannst Du ja mal in Eurer Gegend die Schrottpltze nach nem Knudsen Kombi absuchen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Vor etwa zwei Wochen klingelte mein Handy


    einfach so....oder woher hatte der Typ Deine Telefonnummer?



    Hier meine Nummer fr alle die nen Knudsen Kombi loswerden wollen. 089 48998908 :O :O :O

  • solltest du dann keine verwendung fr den knud haben, darfst du dich gerne bei mir melden... :O

  • Zitat

    Original von Dani


    einfach so....oder woher hatte der Typ Deine Telefonnummer?


    Ich hatte mir mal vor langer Zeit drei Leichen aus DD geholt und vom damaligen Besitzer hat er meine Nummer bekommen....


    @ Simon


    Weil ich unser Ost-Schrotter kenne. Da steht garantiert schon ein Anderer obendrauf-und den Anblick mcht ich mir dann doch ersparen. ;)