Ich suche ein Automobil!


  • sieht passabel von innen aus! habe noch ne hellblaue IA in sehr gut liegen aber ich glaub die ist für den Eimer echt noch zu schade :gruebel:


    OS-Treffen wär echt mal wieder ne feine Sache :spitze:


    Jau haette schlimeres erwartet. Ey, der war mal Dunkelrot! Graue Farbe runterkratzen und aufpolieren, sieht bestimmt supi aus!

  • Erst dunkelrot, jetzt eher hellrott. Naja, passt scho. Ich tät auch erstmal nicht umfärben.


    Edyt: Und die blaue Ausstattung rein, die kann nicht zu schade sein.


    Hab mir mitm Bruder mal vor 10 Jahren nen 4 türigen Sprint angeguckt, aussen Reste von weiss mit blau une beesch mit abbe Spiegel und so, innen aber ne neuwertige rote Ausstattung drin :thumbup::thumbup::thumbup:

  • naja es muss halt wieder n bischen getoasted werden. heckblech, türeinstieg und A-Säule n kleines Löchle. Dann noch die Ecke hinten, die total zerledert ist. Danach wird wohl neuer lack nicht schlecht sein. Wird aber auch nur 10 Euro Baumarktlackierung werden!