Heilichabendparty bei jj

  • Da auch ihr älter und damit noch unflexibler werdet, kündige ich meine Geburtstagsfete diesmal etwas früher an:
    24.12. - ab22 Uhr bei uns daheim (Untergrüner Str. 111, Iserlohn)
    Keine Geschenke, keine Getränke mitbringen - dafür etwas in die große Dose werfen.
    Beheizte Schlafmöglichkeiten gibt es im Haus - muss ich nur vorher wissen. :coffee:
    Mal schauen, letztes Jahr waren wir knapp 60 Leute - kann ruhig noch voller werden. :uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:

  • Ich heb das nochmal hoch. Würd mich freuen, wenn in der Nacht noch ein paar vorbeischauen. Gibt Leute, die kommen dafür seit vielen Jahren extra aus Hamburg oder Berlin nach Iserlohn. Wird lustig und lang :uglybeer:

  • Ach mist, Antwort vergessen. Ich tät ja auch mal kommen wollen, aber bei uns ist traditionell Family angesagt. Ist auch gut so. Sind nämlich nur 3 ausser mir, wobei 2 davon schön älter und gesundheitlich nicht so ganz aufm Damm. Deswegen bleib ich hier, wer weiss, wie oft noch Gelegenheit ist dazu. Mit alle. Viel Sprass aber dem Feiervolk.

  • Ich frag mal höflich an ob ich auch kommen dürfte :D !


    Muss aber eh erst meine Dame fragen,ist doch ein Stück zu fahren.


    Wenn ja würden wir dann so 2-3 Schlafstellen(wir machen uns klein,aber kann sein,dass mein kleiner mit will)brauchen,der Wowa wird bis dahin noch nicht fertg sein.


    LG Ralf


    Zur Not könnte ich noch ein richtig gutes 6x4m Partyzelt mitbringen ;) (kein Baumarkttrödel)


    Oh oh:


    Dame sagt:Geht nicht,wichtige Familientermine :sad:


    Viel Spass allen!

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • jj : Na toll, jetzt bin ich rückfällig geworden ;(


    Aber egal.....
    Zu 99% werden wir an der Festivität teilnehmen.
    Schlafplatz dürfte nicht erforderlich sein ;)  
    Nur die Wahl des Auto's steht noch nicht ganz fest, auf der langen Strecke sollten wir wohl eher ein etwas sparsameres Modell bevorzugen ... 8)

  • Nächstes Jahr sind wir evtl. auch mit von der Partie, falls das Haus dann noch steht, JJ.
    Da wandern wir Weihnachten nämlich auch definitiv aus aus dem Wahnsinn hier. Wat n Stress.


    Wat machste eigentlich mit der Lütten btw? Oma oder mitfeiern?

  • Klar,
    Pennplatz im Wohnzimmer wäre das Angebot. Penntüte und Matratze wären bei Bedarf vorhanden. Leider steht wegen des Streits mit meiner Mutter kein Raum abseits der Fete zur Verfügung.

  • pennplatz wär prima. meinetwegen auch mit mo in einem schalfsack. :love:


    solln wir denn ordentlich krach machen und uns danebenbenehmen, damit deine mutter dich nochmehr hasst...? :catch:

  • Noch mehr Lärm wird nicht nötig sein :evillaugh:
    Stellt euch drauf ein: Wird wie beim Darksidecruiser. Schlafraum = Fetenraum. Gegen 6 Uhr ist aber in der Regel Ruhe. :D