FROIE BAHN MIT MOZIPAAAN!

  • WAHU! nach genau 13 monaten hat mein knudsen nun auch endlich TV! im 2. anlauf mit etlichen monaten dazwischen mit geringfgigen mngeln passiert - weil ich vor der fahrt zum tv die batterie reingepackt hab und vergessen habe, die schraube festzudrehen, mit der man die halterung festmacht. das wars! :)
    so, in drei wochen lass ich die karre zu, dann brennt hier der asphalt! stade city wird beben!


    ganz lieben dank fr eure hilfe, ohne die schnellen und kompetenten hilfestellungen hier wre mir das alles kaum mglich gewesen. jetzt kapier ich den ganzen kram und kann auch damit um und wei, was was kosten darf und wo und ob man's bekommt... und und und. also nochmal danke!


    was mich noch ein bisschen strt ist die bremse: vorne links scheint die bremse ein ganz kleines bisschen schneller zu greifen, jedenfalls ruckt das lenkrad beim bremsen immer ein kleines bisschen nach links. was kann man denn da machen?

  • Zitat

    Original von Simon
    was mich noch ein bisschen strt ist die bremse: vorne links scheint die bremse ein ganz kleines bisschen schneller zu greifen, jedenfalls ruckt das lenkrad beim bremsen immer ein kleines bisschen nach links. was kann man denn da machen?


    ersssma natrlich glhpunsch


    das rucken im lenkrad mu nicht zwangslufig an der bremse liegen, es kann auch sein das eins deiner traggelenke (oder schlimmer ineren sturstangengelenke) defekt ist. bock die karre mal vorne auf und rappel an den rdern. wenn du irgendwo spiel feststellst versuch es beim rappeln genauer zu lokalisieren (wenn das ganze rad spiel zu haben scheint ist es warscheinlich nur ein zu loses radlager, was auch der grund sein kann). wenn alles spielfrei zu sein scheint kannst du dich damit anfreunden oder es mit einem bremssattelberholsatz ausprobieren.

  • hmmm... alles gute zum TV! hast ja lange genug dafr gekmpft!


    zu dem bremsenproblem: hab ich auch - trotz PU! Sobald meine karre vom schweien wiederkommt werde ich mich dem problem widmen... Meine Bremsen sind schon neu und das Problem ist immer noch da - deshalb tippe ich auch bei mir auf Achsprobleme...


    Cu Se