Winterschlurre: Probe, Scorpio oder Trabant mit TÜV - billich!! definitiv kein VW!

  • Ich such ein angemessenes Winterauto. Ach so: bezahlbares war das Wunderwort.
    jj
    02374-924887

    3 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • probe.... :thumbdown:



    capri?
    hält noch 2 winter, minimum. mach isch gude prais, kollega. ;)

  • Ne, ich will keinen Oldtimer als Winterauto. Da werd ich nur sentimental und fange an, dran zu basteln. Alternativ ginge auch ein Trabant. Aber alles deutlich unter 1000 Euro.

  • Unbedingt Probe?


    Plastehaufen


    Soll wohl 400,- ohne Felgen kosten. Schmeißte noch das Fahrwerk raus (nen Originale kannste von mir bekommen), dann biste bei 250,-



    Edith sacht, Trabi steht auf meiner sonntäglichen Zeitungstour. Nur mit Telenummer, aber ohne Preis.

  • Bevor ich einen West-Trabi fahre, würde ich lieber noch mal das Original durch den Winter heitzen :rock:

  • Bitte nur, wenn der TÜV hat. Bastelbuden, die seit 1989 rumstehen, kriege ich auch im Westen des Pleitelandes :gruebel:

  • Der sieht sehr gepflegt aus und war meiner Meinung nach auch bis vor Kurzem noch zugelassen. Könnt allerdings sein, daß der weniger günstig ist-die Gegend ist "etwas gehobener".

  • Lieber sterbe ich. Trabant ist witzig. Golf ist für mich der Inbegriff der Spießigkeit. :no:

  • ich hab auchn golf, aber n einser. in weiss und innen beige, ein traum jedes rentners im jahre 1980.... :D

  • Jedes weitere Posting von Golf-Offerten betrachte ich als offene Kriegserklärung. Ach so, und als SPÄM

  • Das war SPÄM. Ihr Anwalt wird demnächst ebensolches bekommen.
    Kommt, Leute: In Wahrheit sammelt ihr alle Probe und Trabi: Raus damit. :catch:

  • günther, ich hab momentan nur 8.


    son alfa 75 superamerica als winterschlurren, das wärs... :D

  • jj, in essen gibts doch son ossiteilehändler, der hat massig trabanten und wartburgs, plus teile. is recht günstig. ich such mal die adresse raus.