Freude schner Gtterfunken ;-)

  • Hab am Sonntag ja meinen 76er Taunus abgeholt und den inzwischen etwas genauer betrachtet. So gut wie auf den Fotos isser dann doch nicht, aber immerhin muss nur der linke Schweller und die Radlufe geschweit werden, der Rest der Karosse scheint weitgehend rostfrei zu sein und der Motor scheint gut gepflegt (neuer Verteiler, Khlflssigkeit, etc.). Sitze sind verschlissen, der Rest der Innenausstattung noch recht gut. Hab dann heut Mittag mal nach Gehr CO eingestellt und jetz luft er recht schn. Dann bin ich heut abend nach Hause gekommen und was seh ich? Meine Freundin hat die ganze Bude aufgerumt und ist auf die lustige Idee gekommen alle mglichen Ami-Fotos einzurahmen und die Erstausgabe der Motoraver und hat das alles neben dem GXL-Grill aufgehngt.


    Home, sweet home ;-)


    Ciao, Tommy

  • ...wie wir schon einige male feststellen mussten: Es gibt sie noch - die Frauen die mit unserem Hobby kein Problem haben *freu* Oder vielleicht sogar mitziehen...


    Cu Se

  • Ohja Ohja,
    unterschtzt nur mal nicht das weibliche Geschlecht!!!!!


    Wenn wir wollen; knnen wir; klar!!!! :P:D :tongue:


    Ich hatte (ohne Mann) in meiner Dachgeschowohnung auch nur Autoteile hngen; und um das Fenster war eine Lichterkette, die wiederum durch Rckleuchten ein tollen Bild setzte, habe leider mein Foto von damals (nicht 1975-nein 1992) nicht griffbereit, aber das war sooooo.



    Und ich habe so manchen damit sprachlos gemacht!


    Tja Mnner, nicht nur fr EUCH ist das Schrauber-Hoppy!!!!!


    Auch wenn uns was fehlt, wir knnen trotzdem!!! 8)8) :))




    Nix fr ungut, schau ab und an mal hier vorbei bin sonst bei 2 anderen Foren gemeldet.
    Gre von einer Fordlerin! ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Nix fr ungut, schau ab und an mal hier vorbei bin sonst bei 2 anderen Foren gemeldet.
    Gre von einer Fordlerin! ;)


    Wenn Du Dich hier anmelden wrdest, htte das wahrscheinlich auch mehrere Heiratsantrge zur Folge ;)

  • Ich frage mich sowieso warum die Frauen einen Bogen um dieses Forum machen.
    Hier im Rheinland sind mir in den letzten sieben Tagen zwei Knudsen und ein TaunusIII begegnet.
    Am Steuer eine Frau.
    Wo sind die alle?


    Gru Thorsten

  • Na, hier zum Beispiel!


    :O :O :O


    Aber das mit den Heiratsantrgen lassen wir mal lieber sein :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL
    Homepage Bonnie

  • Aber ok, bin nicht aus dem Rheinland, zhlt dann wohl nicht, huh! :rolleyes:

  • Argl, was ist denn heute los? Einloggen klappt nicht... die letzten beiden Postings waren denn unverkennbarer Weise auch von mir...


    LG, Bonnie & GXL :D