Stossdmpfer

  • hallo,


    ich machs kurz, suche noch immer stossdmpfer fr va und ha.


    danke


    gruss
    markus

  • hi markus,
    aus meinem fundus kann ich dir leider nicht helfen.
    allerdings knnte ich dir fabrikneue ldmpfer fr 36,-- eur / stck anbieten.( mit garantie des herstellers )
    vielleicht wre das was fr dich.


    gru
    der matze
    mo-reece@freenet.de

  • Morgen


    Habe vor zwei Monaten noch zwei Stck fr die VA gekauft.
    Ganz normal in einem Teileladen in Kln.
    24 das Stck und er hat noch ne Menge davon.



    Gru Thorsten A.

  • Hi Markus,
    fr HA drften noch 2 neue da sein. Ich schaue nachher mal in der Halle nach. Normale ldrcker. Keine Ahnung welche Marke.
    Gruss
    Jrgen

  • Hallo Markus,
    2 neue Sachs Dmpfer fr die VA. Preis inkl. Versand deutschlandweit 35,- Euro. Gilt natrlich fr Alle. Passen auch bei allen Taunus Modellen vom Knudsen bis zum Dreier an der VA.



    Gruss
    Jrgen

  • Hallo Jrgen,


    sollte dirni/Markus die nicht (mehr) brauchen, mchte ich mich in der Abnehmerliste eintragen ;)


    Mit fordlichen Grssen
    Namensvetter Jrgen

  • Hallo Jrgens,


    ich wrd die nehmen jrgen. wenn du jrgen (jawolf) sie aber dringender brauchst, dann trete ich zurck und warte.


    ich tt sie halt brauchen weil meine total ausgenagelt sind. genauso wie die von der HA.


    gruss
    markus

  • warum nein?? hab ich was falsches gesagt. ich wrd sie ganz gerne nehmen. such immerhin seit nem halben jahr. ich hab nur gemeint.

  • schon mal tausend dank jrgen.


    so, jetzt brauch ich nur noch
    - dmpfer fr die HA
    - diese Lampengummi
    ......mist meine liste verlegt....weiteres folgt


    gruss
    markus


    achja und dann such ich noch jemand der mir aus nem foto son avaterdingsbildchen macht.

  • dank jrgen hab ich ja nun dmpfer fr die va, hat den noch jemand welche fr die ha?