100.000km Grenze!!!

  • Juhu!!!
    Ich hab die 100.000km Grenze gesprengt!! 8)


    Hab aber leider den Sprung auf Null verpasst ;(


    Zu bld, ich wei zwar nicht was ich dann gemacht htte, aber gesehen htt ich's schon gerne!


    Nen Taunus mit nix auf der Uhr!!!
    :O

  • hab ich schon zweimal bei ein und demselben granni I gehabt und bei allen anderen oldford die ich schon zugelassen (sonst war da auch noch kein anderes auto) hatte auch einmal erlebt (geht ja dank 5-stelligem tacho relativ schnell 8o )

  • ich biete mehr (ist allerdings n BMW-Tacho


    Der Wagen ist inzwischen aber verkauft, war wohl auch besser so, man beachte die Temperaturanzeige und den hellerleuchteten Service-Weihnachtsbaum 8) ... oder is das einfach ne Funktionsstrung ?(


    Edit: so, und nu geht der Link auch

  • Hi Fordfreaks!
    Irgendwo zwischen Marburg und dem Sauerland mute ich auch mal rechts auf der Strae halten um den "Neuwagen" mit nur Nullen zu fotografieren!!! Leider war der Blitz immer so stark das alles zu hell war aber nachdem das Blitzlicht abgeklebt war mit Tesa habe ich die Nullen doch noch ablichten knnen. Irgendwo habe ich das Bild gespeichert aber wie man das hier zeigt ist fr mich als PC-Dussel nicht mglich...habe das Avantar auch ber ne Bekannte so klein gemacht, da es passt...andere Sachen soll sie grer bekommen aber wie sie das macht verrate ich nicht :O
    mfg Darki

  • ...andere Sachen soll sie grer bekommen aber wie sie das macht verrate ich nicht....


    :P:P:P


    MfG....

  • Ja, das ist schon ein erhebener Moment! Mit meiner "Dicken" dauert es noch ein bisserl... hab sie mit x04000 km gekauft... aber mit meinem ersten Taunus habe ich das hchstpersnlich geschafft...


    Nachdem er brav nach Frankreich an die Atlantikkste, auf diverse Konzerte, zum Urlaub an die Ostsee und ungefhr 20x Mnchen und zurck gefahren ist (mit 'nem 1300er!!!), habe ich dann auch feierlich am Strassenrand die 00000 begossen...


    ...und bin natrlich prompt von den Herren in grn-weiss angesprochen worden! Da ich sie aber davon berzeugen konnte, dass ich wirklich nur ein Mini-Schlckchen getrunken und den Rest ber die Motorhaube gekippt habe, sind sie beruhigt (und kichernd) wieder von dannen gezogen. :D


    Liebe Grsse, Bonnie & GXL

  • Letztes Wochenende: 150.000km
    (Familienbesitz, seit 1980 durchgehend angemeldet und fahrbereit)
    und dann


    Beim "kleinen Italiener" gabs im Frhjahr was nettes:

  • Ich machs mir einfacher, ich hab gleich nen Taunus mit 99271 km gekauft ;-). Dann muss ich nicht so lange warten. Den Sitzen nach sind das aber auch wohl 2 oder 3hunderttausend.


    Ciao, Tommy

  • Marc: Rckwrtsgang rein und nochmal zurck :O


    Hier brigens der Wagen, den ich mit 1 km bekommen habe und soviel zu der Lebenserweartung des Herstellers:




    Wir waren zwar mittlerweile noch 29.000 km weiter, haben uns aber im Guten getrennt.


    Denis


  • na, was ist an dieser zahl besonders?


    so lang ist offenbar der 1,3er gelaufen, bevor der vorvorbesitzer den scorpio-motor reingebaut hat.


    edit: wei einer, wie man einen scorpio-tacho auf null kriegt, ohne ein paar tankstellen leer zu fahren? =)

  • am 02.09.2004 um 11:30 hat der silberne das erste mal genullt. whrend ich mich verfahren habe. nu sinds schon wieder 1289 km mehr.


    erwhnte ich das der wagen zu verkaufen ist?