ich schone meinen taunus,deshalb:

  • ich suche: winteraut,tot oder lebendig.tv/asu egal,muss noch fahren.kann gern ne hausfrauen-frontantriebsmissgeburt sein,is eh zum zerschroten. einzige bedingung: nicht teurer als 200 euro und im umkreis 100 km um mnchen.wer was weiss (bin schon yugo gefahren,also einiges gewhnt!) bitte melden. danke im voraus, mfg dennis :O

  • Kleiner Tip von mir:
    Bin letzten Winter Seat Marbella gefahrn, der hat bei ebay 10,- Euro gekostet, nen Satz Winterreifen auf Felgen nochmal 20,-
    Mein Arbeitsweg betrug ca. 5 Km (hin und zurck) und ich bin mit einer Tankfllung 6 Wochen ausgekommen !! 8o8o
    Wenn Du einen mit Kat erwischt sind sogar die Steuern saubillig, ansonsten kann man das bei 660 cm die meiner hatte auch noch bezahlen.

  • Corsa A 1.2 - steht seit 3 Jahren abgemeldet bei mir rum - geflickter Heckschaden (sieht man kaum noch) - Ein Scheinwerfer ist leider blind - leichte Rostanstze (vom Stehen)


    Sind zwar mehr als 100 km bis M, will dafr aber nur 50,- haben. Kann Ihn vielleicht sogar bis Landau entgegenbringen.

  • weia....das mit dem yugo sollte nich heissen, das ich mit aller gewalt son hasenstall fahren will.... gross und heckgetrieben wr schon schn(mitdemzaupfahlwink) :O

  • hab heut nen ersthand-2er granada geholt. bin also winterautomssig versorgt.trotzdem danke an eure bemhungen.aber mit seat und corsa is driften bissl schwierig und macht auch nich soo viel spass.... :D

  • Httste das Gleich gesagt, htt ich Dir noch eine schne 145PS Heckschleuder angeboten.... ;) Damit is jetzt schon gut driften. :D:D:D