bin drin!

  • habs geschafft... isch geister hier zwar schon lnger rum, aber endlich hab ich computertechnische null das registrieren auf die reihe gekriegt :O .ich stell hiermit also mal ne runde oktoberfestbier ins netz.prost! mfg dennis.

  • Ja Tach auch, ich wollte ja schonmal auf die Registrieren-Funktion hinweisen aber habs mir dann verkniffen... :)) ...und gut, dass unsereins nen Nick verwendet, sonst htten wir schon mindestens 2x Dennis... :O

  • es gibt nur einen echten dennis...ne,quatsch. sach ma eddy, kann das sein, das dein consul mal in der "drive" war?

  • Zitat

    Original von dennis
    habs geschafft... isch geister hier zwar schon lnger rum, aber endlich hab ich computertechnische null das registrieren auf die reihe gekriegt :O .ich stell hiermit also mal ne runde oktoberfestbier ins netz.prost! mfg dennis.


    ...wollte Dich immer schon mal fragen wann Du dich ameldest.


    Gru aus Haidhausen nach Berg am Laim....ist ja immerhin eine Entfernung von 2
    Kilometern.


    Na denn mal PROST

  • jaaaaaaaa ,is klar... die mdels himmeln dich an wegen deinem auto... :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich tippe auf Fake-Foto


    Ich schliee mich an, sieht aus wie auerhalb des biologisch mglichen. Wo soll die Haut denn her kommen? 8o Da kann man ja nicht einfach Verbreiterungen einschweien ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Da kann man ja nicht einfach Verbreiterungen einschweien ;)


    PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST


    Man stelle sich vor, wie der sonntagsfahrende Hobbyschrauber nachdem er seine Kunststoffverbreiterungen mit Poppnieten am Auto befestigt hat, Hand bei seiner Frau anlegt um Ihr eine Brustverbreiterung ..... h -vergrerung zu spendieren :D:D:D

  • mchte doch darum bitten, solche bilder nicht in meinen thread zu stellen. sonst komm ich in erlrungsnotstand.(waaaas??? ich dachte, du guckst dir autos an....) :O