Winterauto fr ganz kleines Geld

  • Morgen


    Fr die,die jetzt ein Winterauto oder hnliches suchen wre das vieleicht interessant.
    Klingt gut von der Beschreibung,die Bilder sehen auch gut aus und zu not ist ja der Motor alleine fast sein Geld schon wert.
    Ich mag keine Sierras aber hier gibt es ja einige die das tun.
    Also wer interesse hat hier gucken:
    http://www.mobile.de/SID49U.8O…11111111143848499&top=18&


    Gru Thorsten A.


    Da der Link immer nur Sorry sagt obwohl ich alle Farianten ausprobiert habe hier mal Klartext:
    Ford Sierra 2,0V6 1 Hand.
    Km: 99250km
    PS: 90PS
    EZ: 06/83
    Farbe:bran -metallic.
    Servolenkung,Kein Rost
    Preis 222
    Quernes Fahrzeugvertrieb
    Bunzlauer Str. 10 56427 Siershahn Westerwald
    02623 951550

  • Hallo,


    ich finde Sierras zwar nicht schn, aber die Adresse ist 1 Minute Fahrzeit vom Lokschuppen entfernt.


    Bevor jemand mehrere hundert km umsonst macht, knnte ich anbieten, mir die Schrappel mal anzusehen.


    Allerdings fange ich morgen an, zuhause eine Gas-Zentralheizung einzubauen; das heit also nur bei ernstgemeintem Interesse; nicht aus reiner Neugier.


    Falls jemand nicht widerstehen kann...


    Gre, Denis

  • In diesem Zusammenhang mal eine Frage an die Sierra-Fahrer:


    Wie fhrt sich so ein Sierra V6 eigentlich? Ist die Maschine mit der vom Taunus vergleichbar oder ist das was komplett Neues? Also ich meine vom Sound her z.b.

  • @ Markus: Man kann ja zum Sierra stehen wie man will, aber mit einem V6 fhrt er nicht schlecht. Ist natrlich flotter als der Taunus (da aerodynamisch) und hat einzeln aufgehngte Rder rundum, was ihm so etwas wie Fahrkomfort verleiht. Der Sound ist nicht mehr ganz so doll wie noch beim Taunus. Der 2,3er V6 meines Vater war mit 190 Km/h angegeben! Staun. 8o