Taunus TC3 2.0 L V6 Automatik bei Ebay !!!

  • Hallo an alle Oldie Liebhaber , zur Versteigerung kommt hier ein selten gewordener Taunus MK 3 in einem sehr gutem Originalzustand,es ist ein 2.0 L V6 Automatik und er luft wie ein Uhrwerk und ist absolut Alltagstauglich , wird im moment mit einer 07 ner nummer gefahren, Brief und Tv abgelaufen.Er hat eine originale Laufleistung von 75.980 KM , da er frher nur von einer lteren Dame gefahren wurde.Hab ihn auch in den letzten 2 Jahren auch nur selten gefahren .


    Natrlich nagt auch an ihm der zahn der zeit und er hat etwas Rost an der Endspitze unten rechts, Rostansatz an den Kotflgel innenkante im Motorraum,Bremsen funktionieren mssten aber mal entlftet werden da bei fterem Bremsen sie nicht mehr so gut funktionieren.Batterie leer.Fahrzeug kann auf eigener Achse (Rotkennteichen) oder Hnger innerhalb von 7 Tagen abgeholt werden.


    Ab einem Gebot von 1.500 lege ich noch 2 neue Kotflgel dabei.


    Bei weitern fragen stehe ich gerne zur verfgung.


    Wegen der aktuellen Gesetzesbestimmungen der obligatorische Nachsatz: Mit der Abgabe eines Gebotes erklren Sie sich ausdrcklich damit einverstanden, das der Artikel ohne die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewhrleistung und ohne Rcknahme verkauft wird( Unter Ausschluss jeglicher Gewhrleistung / Privatverkauf ).Fr die Spassbieter wartet mein Anwalt schon !!!!!


    So und nun viel Spass beim Bieten fr diesen echt kultigen Youngtimer

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ein Link wr nich schlecht gewesen ....


    Ford Taunus 2.0 V6 Automatik


    Artikelnummer: 2491538284