Modderhead und saxon und danko jones

  • Servus!
    ich fahr da auch hin mit meim bruder dem Hörst!
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch bei mir Anna Halle pennen -> Auto oder Wohnpuff...???
    Hinfahren können wir von mir mitm Taxi, sind nur 15km
    servus
    flo

    das klingt gut find ich!
    mal sehn was seppel und die andren sagen.

  • jau mit wohnklo wenn ich das morgen irgendwie unter die karre gespaxt bekomm! wär geil wenn wir bei dir anne halle campen könnten, wenn da bisserl ruhe is, dann kann man am nächsten tach schön in ruhe auspennen und frühstück genießen und ausnüchtern. is besser als aufm konzerthallen-parkplatz!

  • hi,
    jo bei mir anne halle is kein problem... liegt abseits und ist ruhig da, gegenüber ist nur ein Bauernhof... Nur Strom hab ich noch keinen an der Halle... aber kömmer von den Nachbarn evtl. nen Kabel rüberziehen! sehmer dann scho
    grüße
    flo

  • joa, die idee is nu ma nich so schlecht, was sachtn der Mo dazu? Also definitiv dabei sind wir eh - sonst wären die Karten ja ziemlich sinnlos gekauft worden :D

  • weiß nicht, praktittsch wärs, aber nur wie isses mit hinterherigem gelage und überhaupt und sowieso.
    nicht das nachher takzifahrerei teurer kommt als pennzion

  • ja dat is wahr. dann könnt man noch immer penn-sion machen. da hat man auch nen vernünftiges bett und ne dusche...

  • Gelage anner Halle ist kein problem... ich sag den Nachbarn Bescheid dann geht das klar! Habe aber noch keinen Strom an/in der Halle, da könnte ich aber Nachbarn zwecks Kabel rüberziehen fragen...
    Vom Konzert zur meiner Halle sinds 15km... irgendeiner oder 2 müssen dann halt fahren, sonst Taxi. Oder mei Bruder fährt.
    also schaumermal

  • also wir können ja schon nen taxi nehmen wenn wir zu mindestens 3 leuten sind. dann is das ja bezahlbar! wenn wir strom vonne nachbarn hätten wär super, dann könnt ich die elektro-ölheizung innen wowa stellen. kann ende november ja shcon recht schattig werden... und der gasheizung im wowa trau ich einfach nüch übern wech...

  • billigste möglichkeit wär nachteule, also bus...
    wären dann insgesamt für jeden um die 4 euro buskosten... taxi kostet wahrscheinlich mehr
    vonner halle bis zur bushaltestelle sinds ca. 2-3 km und vonner bushaltestelle in lingen(bahnhof) ca. 1-2 bis zu den emslandhallen...

  • also 5km laufen? nach nem konzert? sicher nicht. dann lieber taxi fürn 10er jeder.

  • seppl, mo, wir fahren direkt nach lingen, wir tüddeln noch die laube heile und bramsche is voll der umweg mit unserem spritsauffuhrpark. ich ruf an, wenn wir da sind, dann treffen wir uns irgendwo inner kneipe oder an der halle. tüdelü.

  • passt! machen wa so! bis denn ! und nich die karten vergessen





    notiz an mich:
    nich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessennich die karten vergessen