Akka-Raze 21.09. Bocholt

  • Am Wochenende findet in Bocholt mal wieder eine der vernünftigsten Veranstaltungen statt ! :rolleyes:



    20.09. ist abends Party mit Konzert, alles völlig zwanglos. Letztes mal gabs sogar Unmengen Freibier... :D


    21.09. alle möglichen und unmöglichen Läufe auf dem Acker.


    Ein Muß für jeden, der den Duft von verbranntem Gummi, Benzin, Abgasen, Kupplung und Holzkphlegrills sowie den Lärm von heulenden Motoren, Schleifhexen und Vorschlaghämmern auf Blech liebt :inlove:


    Hier die opffizielle Seite : www.akka-raze.de :worship:


    Los, hin da !!! :spitze:

  • Hm, mal sehen ob der Firmenterrano verfügbar ist. Tät ich mir schon gerne mal wieder anguggen. Aber nich mit dem guten BMW, da kommt nachher noch was dran. Schmutz oder so :no:


    Aber wenn nur Sonntag...

  • Spam frei, Fred wird nicht mehr gebraucht.


    Ich fahre jetzt nämlich los :thumbsup: ....und wenn ich wieder im Forum bin, ists eh vorbei ;)

  • der meinte das sei lustig, nachdem denis den fred freigeben hatte und losgeeiert war


    ich könnt mich übergeben, so lustig war das. wasn glück dass ich mir den ignorierten beitrag angeguckt hab.

  • Ich hab irgendwie den halben Tag verpennt. Wie warsn? Bilderen?


    War absolute Spitzenklasse :spitze:


    Bilder? Habe extra keine eingestellt, da die meisten User von Altautoforen den Bangern äußerst negativ gegenüberstehen. Zumindest die Jüngeren.

  • cool wars. sonntag is das bier gelaufen, ich war mir selber unheimlich.
    denis hatte einen heldenreichen schraubersamstag, sonntag würde ich ihn mal als totalausfall bezeichnen... ;-))
    alles in allem ne lustige sache, samstag abend waren n paar coole bands, echt gut.
    preise human.
    allerdings zieht sich der sonntag doch etwas hin, zuviel pausen zwischen den rennen für schwachsinn wie kinderbespaßung und n horst schlemmer double, das ungefähr so witzig war, wie stens beitrag für chrischi. und mich...
    nächstes jahr hab ich oelfuss versprochen ne karre zu bauen zum mitfahren.
    dummerweise mach ich was ich sage. wer hat nen wagen in golfgröße mit gut laufendem kräftigen motor zu verschenken?
    tüdelü...

  • das is zu groß für die akka raze klasse.
    max. golf, escort, ascona (komischerweise). dann müsste auch taunus gehen, aber denis sagt, geht nich, zu groß.

  • schneid den arsch ab vom taunus. der hängt sonst sowieso unten wenn dir einer hinten reinkachelt und dann kannste eh nicht weiterfahren...

  • Hm, mal sehen ob der Firmenterrano verfügbar ist. Tät ich mir schon gerne mal wieder anguggen. Aber nich mit dem guten BMW, da kommt nachher noch was dran. Schmutz oder so :no:


    Aber wenn nur Sonntag...


    Hmmm, mein Auto ist zwar nicht sauber geblieben...aber lieber aufs Ackerrennen als am falschen Tag in der Halle parken :D