stehbolzen , oder wie auch immer das geschrieben wird

  • jo ich suche stehbolzen 16 stck , damit meine wolfraces auch genug mutter hat , die jetzigen fassen maximal 3 gewindereihen , wer hat auch wolfrace und hatte das selbe problem , oder wer hat so bolzen noch liegen ??


    mfg nils

  • kann es sein, dass du nicht die original
    wolfrace muttern drauf hast?


    die ragen doch weit in die felge rein und greifen um einige gewindegnge mehr...


    bei mir passt das alles besstens.


    aber kurz noch etwas anderes, bekommst du ein h-schild mit diesen felgen, was fr reifen hast du drauf?


    Tim

  • jo hab 185/60/13 bekomm mittwoch h kennzeichen... ne hab nicht die orig. schrauben , hab passende vom reifenhndler ohne fragen auf die hand , und die orig. sind mir zu teuer

  • ah, bei e-bay gehen die immer so fr gut 50 weg.
    ich brauche nur eine mutter, das ist fast noch schwieriger...


    das mit dem h-kennzeichen finde ich gut, im frhjahr steht das bei mir auch an.
    kannst ja mal berichten.


    ich hab vorn 185er und hinten 205er.

  • gebrauchte Bolzen kannst Du wohl vergessen....
    Bei der Demontage leiden die nmlich.
    Auerdem kosten 16 Stck nur 30,40 Euro. Ist das wirklich zuviel ?(

  • stimmt, beim ausbau leiden sie wirklich.


    einmal weniger tanken und schon hast du die 30 gespart :)

    aber...
    das material der felgen ist echt weich und da wirken riesige krfte,
    ich kann dir nur empfehlen die original schrauben zu verwenden.
    trgt die mutter nur an dem ueren rand, geht dort die ganze kraft drauf.
    die stahlringe dort sollen nur beschdigungen beim festziehen verhindern,
    sind aber nicht geeignet um verwindungskrfte aufzunehmen.


    es sind eben keine stahlfelgen...

  • jo lol ... ich wollt mir die bolzen von wolf kaufen ... also der ford tuner .... so nu sagt ihr mir die originalen muttern muss ich benutzen ? ich komm da nicht ran ! bei ebay sind imma welche drin aber die sind so sau teuer ... hat denn jem von euch noch einen satz gebrauchte muttern abzugeben ? oder neu aber niemals ber 50 konusringe hab ich alle !


    mfg nils


    _____________________________
    er fuhr ford(t) und kam auch wieder

  • irgendwo hab ich welche....kann mal einer n bild posten, wie die dinger genau aussehen? dann such ich sie raus.hab die vor paar jahren mal von nem capri runtergeschraubt und in die schraubenkiste geschmissen. gute idee.... :rolleyes: mfg dennis.

  • oooh jea ! das leben hat doch noch einen sinn !


    cooool =)


    mfg nils


    __________________________
    ER:WAS?! du fhrst nen FORD??
    ICH:eeem ja ..und ?
    ER: COOL

  • einloggen ist eine kunst, die nicht jeder beherrscht....*seufz* :rolleyes:

  • deine muttern gehen morgen in die post. dann kannst am sa durchstarten...ohne das die rder abfallen...*g*

  • das is geil .... mann schn schn .... ich freu mich so ... kann ich ja die anderen muttern raushauen ... weiss garnicht wofr die denn sind ! ham genau den konus von den wolfrace ! aber diese nase nicht die in die felgenlcher mssen .... kann jemand sowas gebrauchen !?


    mfg nils

  • jo ich lad dich sozusagenauf ein paar feierabens bierchen ein , is ja nicht alltglich dass jemand sowas macht ! was willst du fr den versand haben ?