Uaaaauhauahuhahah......armer Granni...

  • Fr alle Freunde des Androgynen und seltenen und geschmacklich verirrten die Ihr Geld vor Schrders Steuerwahn-entschuldigung-Schrder Ausnehme-Mentalitt retten wollen:

    Hallo Leute !!!


    Jetzt wird ein super Eigenbau versteigert.


    Sonderausrstung und verwendete Teile :


    Automatik


    Radio/Cassette


    Kotflgel vorn VW Kfer


    Haube Mercedes


    Jaguar Khlerfigur


    Dachkuppel BMW


    Seitenteile Eigenbau


    Fanfaren


    Bullaugenfenster


    Zusatzleuchten


    Auspuffanlage nach oben


    Ladeflche komplett mit Aluriffelblech und Persenning


    LM-Felgen


    Fahrzeugheck Granada Kombi


    Fahrzeug ca. 40cm lnger


    Luftstossdmpfer (Kompressor)


    Neuzulassung des Fahrzeuges im September 2000 mit Wertgutachten ber 36.500 DM.


    Ausgangsbasis fr den Pick-Up war ein Granada 2,3 Liter , 84 Kw . Jetzt Steuerbegnstigt durch LKW-Zulassung. TV und ASU gibt es selbstverstndlich neu. Der Wagen kann jederzeit in Hann. Mnden besichtigt werden.


    Der Wagen ist technisch und optisch in einwandfreien Zustand.


    Tel. 0173 7766728



    zu sehen
    hier:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5973&item=2490891345&rd=1


    Ich wrde dem Verkufer diesen Link aus der gleichen Ecke empfehlen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6773&item=3840457220&rd=1


    Vielleicht kennt der Link aber schon-wo sonst hat der soviel Teile von Karren her?


    Mal gucken was ich im Keller noch so finde, auf jeden Fall brauch ich jetzt erstmal ne Schweie, hab so Lust bekommen....Kann mir jemand Fimo oder Knete frs Modellieren leihen? (Salzteig wrds auch tun) :D



    Jan

  • da steht:" der wagen ist technisch(kann sein) und optisch(nie im leben, nein!!!)gutem zustand...." 8o dennis

  • Der hat aber n Luftfahrwerk drin, oder?
    Anders kann der doch garnicht fahren...

  • der sieht schlimmer aus als ein GOLF ! mann mann ----> ich mein die sollten gesetze machen ... "autoschdung!" die floge sollte sein : sofort erschiessen!

  • Ja hat er...
    Hat auch nen kompletten Eigenbaurahmen drunter und wenn ich mich recht erinnere irgend einen extrem fetten Motor (V8 ?)

  • ...ich kann mich an die Karre auch erinnern - vielleicht aus der Drive? Ich mein ja...


    Cu Se

  • einen hab' ich noch:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9897&item=2491048807&rd=1


    Oldtimer Liebhaberstck absoluter Hingucker:
    Sehr geeignet fr Ausstellungszwecke. Fahrbereit allerdings ohne Papiere. Fahrzeug wurde zur Wiedervereinigung aus mehreren Ost- und West deutschen Fahrzeugen gebaut. Fahrzeugbasis Ford Scorpio.


    Sehr gute Fahreigenschaften! Der Motor befindet sich in einem top Zustand.




    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Zitat

    Original von Soul Voice
    der sieht schlimmer aus als ein GOLF ! mann mann ----> ich mein die sollten gesetze machen ... "autoschdung!" die floge sollte sein : sofort erschiessen!


    guckst du mal dein eigenen avatar.... :O :O :O

  • ... das Posting hat ein Spambot wieder ausgegraben, ist von 2004 - da hatte Nils meines Wissens weder Calibra noch VW-Bus, sondern nen Taunus..... ;)