Weiße Blinker am Taunus

  • ja, gabs in in italien, da waren bis ende 70er weisse blinkleuchten vorne pflicht.

  • Hat jemand ein besser aufgelöstes Prospekt- oder Werbebild von nem Knud mit weißen Blinkern? Ich hab im November Tüv-Termin, da könnte etwas Nachweis sicher nicht schaden. So könnte ich dem Prüfer schon beim Grübeln ins Wort fallen.

  • zumindest bzgl des 2ers gibts immer noch james bond zu glotzen. da fährt "Beißer" mit nem schwatten taunus und weißen blinkern in griechenland herum...

  • Weder im Ford-bilderheft ( 1.Serie) noch im Sonderausstattungsheft von 71 gibt es weiße Blinker . Schade , die sehen gut aus . Also nach dem Tüv montieren !

  • Wie der Coyote schon schreibt waren weisse Blinkergläser vorne füher Pflicht in Italien.
    Sag doch dem Prüfer das Du den re-Importiert hast :rock:


    Da waren die Italiener uns früher meilenweit vorraus.
    Und wer heute seinen Alt-Fiat optisch aufrüsten will bestellt originale Blinkergläser aus Italien 8)


    In der Anfangszeit der Drive gabs mal einen Bericht über einen Capri 1 der aus Italien zurückkam, der hatte auch weisse Blinkergläser vorne :inlove: :inlove: :inlove:


    Ich suche ja immernoch den Bericht, weil meine Frau sich nicht vorstellen kann wie das an Ihrem aussehen würde :uglyrolleyes:

  • noch geiler was ich im schwesterforum erfahren habe: Beim P7 gabs in Italien weiße blinker mit gelben streifen am rand...

  • jep, weil dito gelbe seitenblinker pflicht waren, hat focht clever gelöst.


    ich hab übrigends immernoch 2 sätze gebrauchte weisse blinker fürn 2er granni, dies nie gegeben hat.... :paranoid:

  • Wenn die Blinker orange Birnchen drin haben, sollte das eigentlich niemanden stören.


    Wer schaut schon aufs Prüfzeichen bei einem 35 Jahre alten Auto ?

  • noch geiler was ich im schwesterforum erfahren habe: Beim P7 gabs in Italien weiße blinker mit gelben streifen am rand...


    ja und das könnte man hier bewundern wenn ihr nicht alle immer die bilder bis zur unkenntlichkeit verkleinern würdet S_M :

  • Da hab ich bereits vorsorgt: :paranoid:




    Ausm Schwesterforum vom Bruno geklaut, ist die Karre vom dortigen V6-Quäler, ist sein Bild, hoffe er hat nichts dagegen...

  • diese felgen..wo ist der kotzsmiley?


    die gehen graaad so auf dem east-african-safari-p7b qp, aber aufm turnier..... :thumbdown: