Coupe hat Feuertaufe bestanden

  • Nabend,


    so, mein GT Coupe hat nun heute seine erste Oldtimerrally berstanden. Ich war mit einem Bekannten auf einer sehr netten und gut organisierten (und vor allem gnstigen) Oldtimerrally in Herford bei Bielefeld.


    Die insgesamt 400 Kilometer Autobahn (Dsseldorf-Herford und zurck) und die 100 km Ausfahrt hat er problemlos gemeistert....


    Ich mach jetzt ein Bierchen auf und freu mich auf den nchsten Sommer (ha, wie naiv!!!) und auf weitere Veranstaltungen im nchsten Jahr.


    Irgendwann habe ich mal eine Strichliste angefangen: Bei jedem Mal "So einen hatte ich auch mal"-Kommentar eines Passanten in der Innenstadt ein Strich mehr auf der Liste.....


    http://bilder-speicher.de/Georgia7242.fotopage.html


    Schnen Abend noch


    Christian

  • Hi


    vor allem hoffe ich, dann mal mehr alte Fords zu treffen!
    Bei dieser Veranstaltung war eine sehr gesunde Mischung aus Old- und Youngtimern, wobei ich den Knudsen noch ganz klar zu den Youngtimern zhle.


    Aber zum Glck waren keiner dieser " Ich fahre doch hier mit einem fr xx.000 Euro restaurierten Mercedes mit, warum fhrt denn hier son oller Ford mit?"-Leute da.


    Es waren sehr viele Opel-Freaks dabei (sehr nette C und D-Rekord sowie Kadetts, auch sein sehr schner Kombi) sowie die blichen Oldtimer (Pagode, Jaguar E, Porsche 911 usw), aber sehr gut gemischt.


    Aber kein anderer Ford (Capri, Granni, Taunus)... schnief...


    Christian

  • Das wird sich ndern !!!!
    also nchstes Jahr :rolleyes: bin ich ganz !! sicher auch fertig.
    Da wrd ich gerne mal mitmachen hrt sich wirklich interessant an !