kottenhain im herbst

  • Ich seh' mal zu, was sich so machen lässt.
    Kleine Werbung noch in eigener Sache: am 20.9. feiern wir bei uns ein "kleines" Fest, Ihr seid natürlich herzlich willkommen! Ist zwar kein Karrentreffen, aber was soll's :-)

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • so ich hab das hier mal aus dem hubraumpartyfred extrahiert, scheint ja keiner gelesen zu haben.


    prost ihr rübennasen!


    P.S.
    wer holt mich ab?

  • Also ist evtl. noch ein Kottenhainer Fest zu einem späteren Zeitpunkt geplant?
    Zum "kleinen Fest" schaff ichs leider nich.

  • dies jahr wohl nicht mehr, so wie ich es verstanden hab.
    ich werd wohl auch nicht, hab keinen chaufffeur und bin selber des fahrens überdrüssig, ich kann das klopeh nicht mehr sehn

  • Bin leider auch raus...Kleinwagen-Kaltverformungs-Gala an der holländischen Grenze mit zu erwartendem Freibier...

  • ich fürchte bei mir wirds auch nix. am 22. ist klausur und der 21. ist auch schon verplant. sorry!

  • Zitat

    ich kann das klopeh nicht mehr sehn


    Ey Bierchen...Du wirst doch nicht etwa...?!


    Mach keine Dummheiten - Du weisst doch noch, wie sehr ich Dein QP mag?!

  • Nun ja, es wird wohl dabei bleiben: ich schaff's nicht, nach ein Abgrillen zu organisieren. Ich hoffe, dass ich es wenigstens zur Hubraumparty schaffe.

  • Joe: da wird dir sicher keiner nen vorwurf machen! einmal im jahr is jawohl genug aufwand! und wenn wir uns alle beim darki sehen passts doch auch?!

  • Hi Joe,


    nuja - ich muss ehrlich sagen, dass ich zwar nicht grade froh bin, dass heuer nichts froumsmäßiges mehr bei Dir stattfindet, aber etwas erleichtert.
    So eine Gelegenheit hätt ich mir sicher nicht entgehen lassen, aber ich hätt auch nicht gewusst wie ich das zeitmäßig untergebracht hätte.
    Und der Scheiß Kombi läuft zwar jetzt ganz zufriedenstellend, dafür sifft aber die scheiß Automatik wieder.


    Aber wenn nächstes Jahr wieder was abgehalten wird, steh ich bereit! :D:uglybeer::uglybeer:



    LG Stefan

  • Geht mir ganz ähnlich wie Stefan.... keine Zeit und kein Geld für weitere Treffen außer der Laubatio und evtl. der Hubraumparty ;(


    Also dann... auf



    Kottenhain 2009



    :uglybeer::uglybeer::uglybeer: