suche diverses II

  • juhu!
    nun also meine wunschliste (bin "anfngerin", daher bin ich froh ber tipps, hinweise, ersatzteile etc) zu meinem von den vorbesitzern stark vernachlssigten gefhrt, Bj 1969, schwarzer 2-Trer 15m (macht gigantisch freude aber braucht diverse kleinigkeiten):


    - spannungskonstanthalter fr cockpitinstrumente(benzin- und temperaturanzeige spinnen, tacho zittert, uhr geht nach)
    - halterungen fr die zierleiste an der rechten flanke
    - wie krieg ich abstehende aluzierleisten um die fenster wieder dran? will auch hier nicht kleben...
    - die "trknpfchen" fr die treninnenseiten fehlen seltsamer weise beide


    wo und wie bekomme ich all das? die handbcher zum machen hab ich schon ;)



    PS an soul voice / nils: in 2 wochen kann ich dir sagen, wieviel ein auto-sattler so kostet, nhen kann ich nmlich auch nicht


    hope for help,
    ciao, sibea

  • Sibea M15 1969...


    ....dies ist brigens mein benutzername, aber dieses forum erkennt mich nur als GAST, egal wieoft ich mich registriere, anmelde, einlogge... aaahhhrrrrggg
    what to do??
    sibea

  • ,hatte auch mal einen 15M von Bj.1967.


    Kann Dir bestimmt bei einigen Sachen weiterhelfen.
    Am Besten Du kontaktierst mich mal per Email.
    Meine Mailadresse: Bernd (T) Fordtaunus.de --> (T) durch @ ersetzen.
    Habe auch noch massenweise Ersatzteile.

  • ich kanns dir jetz sagen ... dass weiss ich auch ... freundschaftspreis in selbergewhltem leder oder kunstleder ... 320 pro sitz , sitzbezge 160


    ich finds geil dass endlich mal ne frau ein taunus lenkrad is die finger bekommt .... jo ich hab ja jetzt ne komplette schwarze innenaustattung


    mfg nils


    ______________
    follow the leader

  • Stimmt, taunusfahrende Frauen sind echt mangelware! :D Knnten ohne Scherz echt mehr werden!


    Vielleicht sollten wir dahingehend unsere Mission ausbauen und einen Frauenbeauftragten whlen! ;)

  • Zitat

    Original von Gast
    Sibea M15 1969...


    ....dies ist brigens mein benutzername, aber dieses forum erkennt mich nur als GAST, egal wieoft ich mich registriere, anmelde, einlogge... aaahhhrrrrggg
    what to do??
    sibea


    Hi Sibea und herzlich willkommen hier.


    Folgendes:


    Ich nehme an, du nutzt den Internet Explorer?
    Dann gehe bitte folgendermaen vor:


    Internetexplorer/Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Erweitert und dann folgende Einstellungen:


    - Automatische Cookiebehandlung aufheben (Hkchen machen)


    - Cookies von Erstanbietern: Annehmen


    - Cookies von Drittanbietern: Eingabeaufforderung


    - Sitzungscookies immer zulassen (Hckchen machen)


    - UNd dann auf OK.


    Oder direkt auf einen anderen Browser umsatteln, z.B. opera, gibts fr lau bei www.opera.com und ist gleich auch noch wesentlich sicherer als der Internet-Explorer.


    Cu Se

  • wenn ich mir jetzt son opera-browser runterladen, mu ich den dann manuell konfigurieren oder macht der das automatisch? kann man mehrer browser installiert haben und nach lust und laune switchen? irgendwie bin ich diesen IE-Mll Leid hab aber gar keinen Plan von sowas. Nachher geht hier im schlimmsten Fall gar nix mehr....

  • Ich greife unserem Informatiker einfach mal vor ;) Man kann IE und Opera gleichzeitg installiert haben und benutzen wie man gerade lustich ist, wobei man IE nicht mehr will wenn man sich erstmal an Opera gewhnt hat (ich zumindest). Bei Opera braucht man auch eigentlich nichts machen wenn er erstmal installiert ist, auer vielleicht sich das Men so basteln wie man es gerne htte. Auerdem fragt Opera auch ganz lieb, ob er sich als Standardbrowser installieren soll, d.h. ob automatisch Opera ausgewhlt wird wenn Du irgendwo einen Link anklickst.


    ...soviel von jemandem, dem sich Rechner auch zu weiten Teilen verschlieen :)) Jetzt kann Seb gerne noch etwas qualifiziertes schreiben - was ich von mir gegeben habe, ist aber so richtig, zumindest in der Realitt, die ICH erlebe (aber auf die ist nicht immer Verlass).

  • das thema ist ein anderes .... da zitiere ich meinen lehrer gerne :" VERDAMMT ... KOMMEN SIE ZUM PUNK !!!"


    siebea sucht teile fr ihren taunus !



    mfg nils


    _______________
    ....:"Privat Paula!"

  • [QUOTE]Original von Soul Voice
    siebea sucht teile fr ihren taunus !


    ...und hat Probleme mit dem Browser, und leider haben wir keinen Browser-Threat, dazu wird es wohl auch nie kommen. Norman entschuldigte sich ja bereits frs offtopic...


    Aber wir kommen bestimmt bald zum Punk, keine Sorge ;)

  • jo eddy .... eeem ich htt nen proggi um dein bild zerrfrei dazustellen ! ... ich wrd dein auddo gerne mal in knitterfreier weise bewundern


    mfg nils

  • @Norman:
    Ich nutze den Mozilla (auch gratis) parallel zum IE.
    Genaugenommen benutze ich den IE nur, wenn aus irgendeinem unerfindlichen Grund trotz smtlicher installierter Plug-In's der Mozilla nicht macht was er soll.

  • wow
    gelesen - verstanden - weitergelesen - geschmunzelt - opra geffnet - eingeloggt - un nu bin i drin - thanx!
    und was is mit die teile?
    sibea grsst aus berlin

  • auch fr dich mal der link zum m-modelle-forum: www.taunusforum.de.vu
    das soll jetzt mit sicherheit nicht heien du seist hier nicht willkommen (und der bernd hat dir ja schon hlfe angeboten), aber da tummeln sich in letzter zeit immer mehr fronttriebler und auch ansonsten bin ich der meinung das dieses nahezu alleswissenbeinhaltende forum hier leider in den m- oder p-modellfragen leider nicht die allererste infoquelle ist. 8o (@all: nicht schlagen bitte, aber ich lese auch in dem anderen forum nahezu jeden beitrag und was die ms und ps angeht ists hier leider weniger hell)

  • Zitat

    Original von Moritz
    auch fr dich mal der link zum m-modelle-forum: www.taunusforum.de.vu
    das soll jetzt mit sicherheit nicht heien du seist hier nicht willkommen (und der bernd hat dir ja schon hlfe angeboten), aber da tummeln sich in letzter zeit immer mehr fronttriebler und auch ansonsten bin ich der meinung das dieses nahezu alleswissenbeinhaltende forum hier leider in den m- oder p-modellfragen leider nicht die allererste infoquelle ist. 8o (@all: nicht schlagen bitte, aber ich lese auch in dem anderen forum nahezu jeden beitrag und was die ms und ps angeht ists hier leider weniger hell)



    da hassu rescht... ich hab kein plan von den autos ;)


    Cu Se


    @soulvoice: ja war mein fehler mit dem foddo vom eddy - bzw seiner mhre... wird gendert ;)


    Cu se

  • Zitat

    Original von Se
    ja war mein fehler mit dem foddo vom eddy - bzw seiner mhre... wird gendert ;)


    Mhre ? 8o8o8o


    :O

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Mhre ? 8o8o8o


    :O


    Passt schon, Seb und sein Bananenexpress ham bei mir nen Pbelbonus :O. Und obwohl es Privatkram ist, aber fllt mir gerade ein, Seb: Ich habe wirklich noch eine Fensterkurbel fr Dich gefunden, also kauf Dir keine...ich weiss ja, wie vergesslich Du manchmal bist ;) Hoffentlich weisst Du noch, dass ich berhaupt eine fr Dich organisieren wollte... 8o