rep.-satz lenkung

  • nachdem ich meine defekte lenkung nun gegen eine gute gebrauchte getauscht habe,
    wrde ich meine alte lenkung gern reparieren. dazu suche ich den rep.-satz fr die inneren gelenke.

    irgendwer hatte die hier mal angeboten, hab nur leider vergessen wer und finde den beitrag nicht mehr....

  • hi ich kann mich nicht erinnern, da hier schon mal sowas angeboten wurde. ich kann mich nur an gesuche erinnern.
    ich hab irgendwann mal geschrieben, da es mir ohne probleme mhlich war die teile beim fordhndler noch zu kaufen (hab ich inzwischen aber verlegt 8o;( ), klapper einfach mal mehrere ab und frag nach. ansonsten lautet die einhellige meinung hier im forum gibts nich mehr.

  • ich nochmal
    hab gerade die suche bemht und rausgefunden in welchem beitrag tatschlich doch die von dir gesuchten teile angeboten werden und von wem.
    lies dir das ganze bis zu ende durch (sicherheit!!!)
    hier lesen

  • aha...gefunden!


    durch den beitrag hab ich mich auch schon gelesen,
    habs wohl irgendwie bersehen 8)


    jedenfalla DANKE, da werde ich gleich mal nachfragen...

  • ...nee nee


    deine lenkinug ist top!
    nur wrde ich jetzt gern meine alte :O wieder reparieren, an nem langen winterabend

  • Sorry,
    ber ich habe die Teile echt,ich hab halt nicht so viel Zeit brig momentan,das Geld ist wichtiger(von meinem Chef),nur :Bei meinem Bestand,da noch festzustellen,wo denn gerade die Mini-Plastikteile sind?!?!
    Vielleicht komme ich nochmal dazu,sonst geht eh alles in den Schrott,hat halt auch wenig Sinn fr ein Teil von 1,-Euronen ne Stunde zu suchen.
    Gebe mir trotzdem Mhe!
    Beste Grsse

  • ... bevor das alles zum Schrott geht, sag mal bitte an wo das Zeug liegt, vielleicht kommt ja einer mit nem Hnger vorbei und nimmt dir alles ab :)


    BTW: Die Plastiknippel fr die Lenkung such ich auch :)


    Dr.Zorck

  • ...meine suche nach den plastikdingern.
    hat denn auer mir niemand eine defekte lenkung. ?(

  • Hi,ich versuch nochmal was zu finden,ist momentan(schon lnger)schwierig , bin fast immer die ganze Woche unterwegs,am WE dann die bsen Briefe aufarbeiten...,
    melde mich bis Sonntag abend nochmal.
    Bis dann

  • ich glaub stanley hat in dem beitrag zu den Fhrungsgelenken auch was zu den plastikdingern geschrieben. da lang


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Tim
    ich versuchs mal wieder...



    hat irgendwer diese plastikteile?


    mail ihm doch mal oder schreib ihm ne PN, da ist die warscheinlichkeit auf erfolg grer oder denkst du, da er so selten wie er im forum ist jeden in seiner abwesenheit hinzugekommenen beitrag lesen kann/will?


    nochwas selbst wenn du die plastikdingers hast hast das nicht, da du die lenkung so einfach repariert bekommst, da es lenkungen gibt die nicht zerlegt werden wollen ;(