Suche auch mal wieder T I,II oder III

  • Moinsen, Ich suche einen Ford Taunus oder Granada mit Tv und Au. Das Auto sollte nicht mehr als 1500 Euro kosten aber auch noch fahren. Ein wenig Rost ist Ok. Ich will aber keine nassen Fe kriegen. Am liebsten wre mir was in der Nhe von MV oder SH.

  • Hab doch grad den blauen IIer ersteigert. Werd den morgen frh holen. wenn das Dingen noch gut ist, knnt ich TV/AU machen, dann haste ja vielleicht Interesse an dem guten Stck? Ich kann aber im Moment noch keine Auskunft darber geben, ob das vielleicht extrem utopisch ist, was ich gerade geschrieben habe... :O

  • Ja da habe ich auch drauf gesteigert, aber nicht viel mir ist die ganze Sache zu gefhrlich gewesen. Mach mal ne Meldung ob das was sein knnte.

  • Hab da noch einen Taunus BJ. 80 mit 2 J. Tv/Au. Blau/silber, 4 tr., 84 Tkm, 1.6L, 2.Hand, ungeschweit, innen beige.
    Neuteile: Bremse kompl., Reifen, Traggelenke, Lagerbchsen Hinterachse, Stodmpfer, Sicherungskasten, u.v.m.
    VB: 1150
    Tel: 0208 / 45 66 444


    Gru Schrotti

  • Taunus MK 3


    Verkaufe Taunus MK3 , BJ 82 1.6 L, zum Herrichten oder Ausschlachten , fahrzeug ist geschweist und innen zerlegt alle Teile vorhanden (ausser Kotflgel) ansonsten ist alles da was zum Fahrzeug gehrt,Fahrzeugbrief ist auch da,Kein Tv / ASU .Motor luft wenn man eine neue Wasserpumpe einbaut.Der Taunus ist Rot, eigentlich zu schade zum Schlachten


    Preis ist VB. 500
    Bilder auf anfrage ,Standort des Taunus ist Saarlouis


    Bei Intresse E-mail an mich


    FordHenry1@aol.com

  • hi,
    am donnerstag hole ich einen taunus2. 4tr. 2,3liter. silber.
    angelblich in gutem zustand mit sehr wenig rost. falls der wagen so ist wie der besitzer beschrieben hat und ich ihn ohne probleme tve dann soll er fr 900.- weg. vielleicht auch ab sonntag dann auf ebay aber ohne tv.
    greetz
    franklin