madmax diensttaunus

  • HAMMER! geiles teil... wenn ich noch kein winterauto htte wr das absolut erste wahl...


    Cu Se

  • Wie weit ist Erfurt/Jena von der sterreichischen Grenze weg?


    mfg Martin (seventyseven)

  • war der nicht schon etliche male bei ebay? jedenfalls gabs in den letzten anderthalbjahren mindestens zwei mal nen hnlichen kombi in schwarz mit son scheinwerfern.

  • ja es gab nen hnlichen - aber ich meine, dass der doch irgendwie anders war...


    Cu Se

  • Ich hab mir auch schon gedacht, den Taunus und die Cortina mattschwarz oder graphit zu lackieren, sieht schon verschrft aus.


    SG,maxx

  • Ich versteh euer Theater nicht ....
    das ist genau der der schon x-mal bei ebay drin war.... (Simon hats erkannt)
    Allerdings ist es diesmal wohl ein anderer Verkufer, zumindest die Bilder sind neu. Das macht den Wagen aber auch nicht schner :(
    Mir gefllt jedenfalls das Frontblech berhaupt nicht, ebensowenig wie die Bse-Blick-Haube. Sowas passt nicht zum Taunus.
    Und wieso Bj. 79 ?!?
    Ist ein IIIer mit EZ mitte 80.
    Als Teiletrger tt ich ihn wohl nehmen, wobei aus Platz- und Zeitmangel schon die berlegung im Raum steht meinen blauen abzugeben .... ;(

  • Zitat

    wobei aus Platz- und Zeitmangel schon die berlegung im Raum steht meinen blauen abzugeben ....


    Wie jetzt??


    Du willst doch nicht etwa den heiligen blauen verticken wollen?? Is nich! Fertigmachen lautet die Devise!

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Als Teiletrger tt ich ihn wohl nehmen, wobei aus Platz- und Zeitmangel schon die berlegung im Raum steht meinen blauen abzugeben .... ;(



    [SIZE=2]ACH?????[/SIZE] 8o8o8o

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich versteh euer Theater nicht ....
    das ist genau der der schon x-mal bei ebay drin war.... (Simon hats erkannt)
    Allerdings ist es diesmal wohl ein anderer Verkufer, zumindest die Bilder sind neu. Das macht den Wagen aber auch nicht schner :(
    Mir gefllt jedenfalls das Frontblech berhaupt nicht, ebensowenig wie die Bse-Blick-Haube. Sowas passt nicht zum Taunus.


    tja das ist halt geschmackssache.
    ich wrde den nie selber so umgestalten finde ihn aber trotzdem richtig klasse-ich wrde allerdings auch nie ein auto vorne tiefer und hinten hher legen, verspre aber trotzdem nicht das bedrfnis dies anderen an den kopf zu werfen wenn sie davon schwrmen ;) .
    wie thorsten a sehr treffend schrieb: ber geschmack lt sich streiten ber heckspoiler nicht ;)


    ACH
    abschlieend sei noch gesagt, da ich nicht das gefhl habe mir sei auf den schlips getreten worden und hoffe das geht dir michael und allen vorne tief und hinten hochhoch genauso:D

  • Nn is schon in Ordnung ....
    meine 'vorne tief - hinten hoch' - Zeit is ja auch vorbei...
    Und das Theater bezog sich auch nicht um die Umgestaltung als solches, denn das ist Geschmackssache und mein Geschmack ist es nunmal nicht. Und ich bin ja nun auch nicht gerade ein Originalfetischist :D:D
    Ich bezog das eher darauf das ein, eigentlich bekanntes, ebay-Fahrzeug pltzlich solche Wellen der Begeisterung auslst die ich bei den bisherigen Auktionen nicht wahrgenommen habe.

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Ich bezog das eher darauf das ein, eigentlich bekanntes, ebay-Fahrzeug pltzlich solche Wellen der Begeisterung auslst die ich bei den bisherigen Auktionen nicht wahrgenommen habe.


    ich freue mich nicht falsch verstanden worden zu sein und mchte zu meiner ehrenrettung sagen, da mein momentanes freizeitkonto leider den internetgebrauch (schlgt sich insbes.bei ibhkukken nieder) nur in begrenztem umfang zult und die karre mir deshalb (oder weil ich ich mir nix merken kann 8o ?( ) unbekannt ist/vorkam.