Ford Frster Koblenz

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Es ging ja mal wieder um die Mehrzahl von Taunus (zu der es ja hier mal eine Abstimmung gab), wo ich ihm schon zustimmen kann, weils nunmal Taunus heit, Einzahl oder Mehrzahl. Ich hoffe hiermit nicht wieder eine Grundsatzdiskussion loszutreten, wenn doch, erffnet doch bitte gleich dafr einen neuen Thread, ich bin dabei ;) :D


    Also, das mit der Abstimmung ber die Mehrzahl von Taunus war mir nicht bekannt! Das muss wohl vor meiner Anmeldung hier gelaufen sein.


    Da hier auch andere Leute den Begriff benutzt haben, habe ich mir dabei auch gar nix gedacht... :O


    Wie gesagt, ich unterstelle auch keinem die Absicht, mich verjagen zu wollen, nur hrten sich die erwhnten Sprche zunchst so an, als wrde ich die alteingessenen Leute hier total nerven. :O


    Und da ich hier bisher nie solche Sprche bekommen habe, war ich doch ziemlich berrascht.


    Und wenn das wirklich so gewesen wre, htte ich meinen Hut genommen. Das mache ich im Leben immer so, wenn die Chemie nicht stimmt.


    Aber das ist ja jetzt auch alles geklrt, also haken wir das jetzt! ;):)

  • Zitat

    Also, das mit der Abstimmung ber die Mehrzahl von Taunus war mir nicht bekannt! Das muss wohl vor meiner Anmeldung hier gelaufen sein


    Das schlimme daran ist, dass sich die Mehrzahl tatschlich auf "Taunen" geeinigt hat...X(


    Ich bin da ganz Diktator und widersetze mich der Mehrheit. :D


    Hier ist der Thread: Umfrage


    Der Umgangston ist hier immer wieder Thema, das muss, der Tradition wegen, so sein :D:D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    moritz:
    TAUNE
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Nu darfste Kotzen 8)


    Herrlich. Da macht man sich Gedanken, ob man in ein Fettnpfchen getreten ist oder nicht - da kommt der Michael von hinten mit Gebrll und macht eine Arschbombe in den grten auffindbaren Napf 8o


    Find ich gut :O


    @MarkusS: Dann httest Du Deine Feuertaufe wenigstens auch hinter Dir 8)


    Ist normal, da man in so einem Forum mindestens einmal so aneckt, da man aber auch derart reinschlagen knnte...habe ich auch schon hinter mir.
    Aber je besser man sich aus dem Forum und spter auch persnlich kennt, umso problemloser wird das Ganze.


    Sascha: Hells Angels der Ford-Szene ?? 8o
    Hat das mit dem Auto zu tun? Wie kommt sowas blo? Liegt wahrscheinlich daran, da wir mit unseren Kisten noch nie richtig ernst genommen, schon immer belchelt wurden und uns immer selbst helfen muten.
    Wrden wir Mercedes fahren wren wir ja automatisch zum Oldtimerfahrer befrdert worden. Mit Ford mu man sich das ja erst verdienen...


    Gre, Denis

  • Zitat

    Original von Denis
    @MarkusS: Dann httest Du Deine Feuertaufe wenigstens auch hinter Dir 8)


    Ist normal, da man in so einem Forum mindestens einmal so aneckt, da man aber auch derart reinschlagen knnte...habe ich auch schon hinter mir.
    Aber je besser man sich aus dem Forum und spter auch persnlich kennt, umso problemloser wird das Ganze.


    Okay, das ist eine lockere Sichtweise, mit der ich mich gut anfreuden kann! :D


    Also haken wir das ganze damit ab! 8)

  • War heute noch ma da,letzer Versuch,gescheitert!


    Hatte vor 2 Wochen nach ein paar Simmeringen frn 4Gang Getriebe gefragt:Ja,kein Problem such ich raus!
    Heute:Ja hatte ich rausgesucht,aber ich dachte du kmst nich mehr,hab aber jetzt keine Zeit die nochma hervorzusuchen!


    Pappnasen!!!! X(X(X( behaltet eure Ladenhter!

  • Das war dann auch wirklich eine schei Vorstellung von denen, zumal man nicht extra da hin fhrt, um dann so eine Antwort zu bekommen.

  • Brauchte neulich eine Vergaserfussdichtung. War vor Ort nicht mehr zu bekommen, selber schneiden wollte ich auch nicht und die Apotheke hat nur den ganzen Satz für über 30 Euro. Bei Förster angerufen. Am nächsten Tag Rückruf von den Jungs. Kostet 2,54, auf Nachname wurde im Vertrauen (und bei dem Betrag) verzichtet, Porto wurde nicht berechnet. Einen weiteren Tag später war das Ding bei mir im Briefkasten.