Radmuttern RS Felgen

  • Suche unbedingt bis zum Frhjahr 16 Radmuttern fr die 4 Speichen RS Felgen.
    Die Ford Bestellnummer der Muttern war damals 9053135.
    Hiiiiilfe!!!

  • hab meine von ebay. sofort-kauf. sind gut und passen. von der lnge her schlieen sie bndig mit der felge ab. sind also nicht zu lang.


    meine damalige suche

  • genau die meinte ich.


    manchmal kann ebay noch ok sein.


    manchmal.

  • Ich brauch auch 16 STK. fr die RS Felgen in 6*13.
    War heute bei Ford....Original RS Mutter (die nicht vorrtig war) kstet 8 Euronen. 8o
    Hat wer noch welche ....oder ist bei Ebay zufllig auf passende gestoen.
    Sagt mir bitte bescheid.
    Ich wei gar nicht nach was fr ner Gre ich da Suchen soll.

  • Also bei den ersten wre ich vorsichtig, bei den zweiten ist es nicht so gut zu erkennen. Jedenfalls soll der Konus beweglich sein.
    Ansonsten reibst Du beim festziehen Material an der Felge ab.

  • Die Ersten Beiden haben einen festen Konus-deshalb auch der Preis. Ich habe auch welche mit festem Konus, so wie sie original beim Sierra auch eingebaut werden.

  • ????? Gibts da auch schon wieder Unterschiede????? Mein erster, von dem ich die Felgen dann immer weiter mitgenommen habe, hatte original Muttern, die denen aus dem ersten Link hnlich sind. Mu mal eine abschrauben und knipsen......

  • warum ist das Leben nur so schwer.......WARUM?
    Material abrieb?
    Also ehrlich gesagt hatten alle meine anderen Autos Alu mit normalen Muttern bzw. Schrauben..........von ner 2 teiligen Mutter habsch auch erst vom Reifenmann heute erfahren?
    Ist das ein Mu (Sicherheit ) oda geht auch ne Normale Radmutter wie obe bei Ebay angeboten?

  • Also ich wrde die zweiteiligen nehmen, irgend einen Grund wird das ja schon haben.
    Gibt's aber auch fter bei ebay.
    Irgendwo hab ich auch noch nen Satz rumliegen...

  • Hallo Oberstleutnant.....ich hoffe das ist nur Dein Nick, nicht Dein Beruf......ich kann Dir noch nen kompletten Satz in gutem Zustand anbieten.
    Also bei Ford kosten 16 Stck jetzt 128 Euro??? Hab ich das richtig verstanden???, die haben doch en Rad ab!!!
    Kann Dir Morgen mal ein Foto schicken wenn Du interessiert bist.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>


    die haben doch en Rad ab!!!



    ...dann wren ja wieder 4 bis 5 Muttern brig :rolleyes: